Hallo Zusammen
Ich hab mir den GP-Gun "by" Arrow auf Ebay bestellt. Dieser kam auch relativ schnell vom italienischen Verkäufer. (ca. zwei Wochen) Verarbeitung ist Top und hab ihn auch promt an meine MSX dran gebaut.
Der Krümmer scheint der exakt gleiche wie der Arrow zu sein. Der Sound ist nicht zu laut und sehr ausgewogen meiner Meinung nach. Nach dem Testhören habe ich dann mal den Homologationszettel durchgelesen und siehe da, die MSX ist nicht drauf! Danach habe ich mir dann die Ebay Anzeige nochmal angeschaut, auf welcher auch ein anderer Auspuff zu sehen ist. Dafür, dass es aber anscheinend nicht der richtige Auspuff ist, passt er viel zu gut. Der Winkel zur "Motorradlinie" stimmt und die Spannfeder passt auch. Den Verkäufer hab ich bereits kontaktiert und gefragt, ob es vielleicht eine neue Version des Homologations-Schreibens gibt, leider gab es da noch keine kompetente Antwort. (liegt wahrscheinlich auch an der Sprachbarriere) Den Auspuff will ich jetzt nicht unbedingt wieder zurück schicken, da die Versandkosten für Sperrgut nach Italien bestimmt nicht günstig sind und ob ich mein Geld zurück bekomme steht dann auch noch nicht fest. Ich denke ich werde ihn für's erste behalten und auch damit fahren. Die E-Nummer ist ja eingestanzt und das Homologations-Schreiben muss man ja nicht mitführen, insofern wird die Rennstreckenkontrolle wohl auch nicht viel unternehmen, wenn sie die E-Nummer sehen.
Falls dies aber nicht der Fall sein sollte wäre es aber wahrscheinlich doch ganz gut, wenn man eine Homologation vorlegen kann, womit wir auch zu meiner heutigen Bitte hier im Forum kommen.
Wenn ein Inhaber des Arrows eine Kopie der Homologation hier in den Thread stellen könnte, oder mir per PN schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Hondadriver