Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:36

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennzeichenhalter von H2C ?
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 23:26 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:58
Beiträge: 39
Wohnort: Schweiz, Basel
Hallo

Ist die Kennzeichenhalterung von H2C empfehlenswert? Habe im Forum bisher nichts darüber gefunden.
Da noch ein Heckträger montiert wird, muss auch nicht so eine ultrakurze Kennzeichenhalterung dran. Die Originale muss aber schon weg. Die ist definitiv zu lang.

https://www.msx125accessories.com/msx125sf/honda-grom-msx125-sf-2016-17-h2c-tail-tidy?limit=100

Oder ist die R&B einfach die Beste?

Jetzt kommen halt ein paar technische Fragen von mir, da meine 2017er schon bald geliefert wird.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüsse Scope

_________________
MSX125ABS, sonst KTM SDR 2016, Honda Montesa 250 Repsol, Puch Maxi N + S


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenhalter von H2C ?
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 09:41 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 113
Bei dem Preis kann man das einfach mal ausprobieren, wenn du eh nicht ultra kurz willst, passt die Variante ja......

Ich hab den noch hier in schwarz neu rum liegen, ist etwas filigraner.....

https://www.msx125accessories.com/honda- ... ail%20tidy

Würde ich mich von trennen wollen, ich hab das kurze R&G Heck dran.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenhalter von H2C ?
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 13:22 
hab den r&g an meiner 2015er. ist qualitativ schon sehr gut. den preis find ich trotzdem etwas hoch. 70-80€ wäre gefühlt angemessener. die optik finde ich ähnlich wie sprotte erst richtig gut, wenn man einen ganz kurzen halter verwendet. der von H2C hat mir immer noch zuviel plastik dran.

mittlerweile suche ich nach einem halter, mit dem das kennzeichen etwas mehr unter die rücksitzbank rückt. evtl. modifiziere ich ja den r&g auch noch. aber das ist subjektiver optik-geschmack meinerseits.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenhalter von H2C ?
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 00:54 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:58
Beiträge: 39
Wohnort: Schweiz, Basel
@sprotte:
Danke für das Angebot. Sieht aber nicht "plug and play" aus. Die Nummernbeleuchtung sehe ich nicht wirklich an dieser Lösung.

Habe mir vorher bei bikerzbits ein paar Teile bestellt:

h2c Nummernhalterung (ich versuche es mal mit dieser)
h2c Heckträger
h2c Engine Guards
H2c Auspuffblende (gefällt mir einfach)

bei RR den Oeltermperaturmesser
bei Bonsai-Shop die Kettenspanner

später dann noch die Reifen. Mal zuerst schauen was ab Werk drauf ist. Könnte sich ja geändert haben. Aber wenn's wieder V-Rubber sind kommen die dann spätestens beim 1000er Service weg. Hat ja wahrscheinlich keiner Interesse an meinen V-Rubber.

Reicht mal für den Anfang. Habe ja noch gar keine MSX.....noch nicht :-)

_________________
MSX125ABS, sonst KTM SDR 2016, Honda Montesa 250 Repsol, Puch Maxi N + S


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz