Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:12

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tuningkrümmer von Fattybike
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 11:52
Beiträge: 62
Bilder: 0
Wohnort: Burgkirchen an der Alz
Hi Zusammen,

Weiß jemand, ob der Tuningkrümmer von Fattybike (139 Euro) mit dem Originalauspuff passt?
Will eigentlich nur den Kat umgehen!

MfG
Nöby

_________________
MFG
Nöby


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuningkrümmer von Fattybike
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 11:52
Beiträge: 62
Bilder: 0
Wohnort: Burgkirchen an der Alz
Nöby hat geschrieben:
Hi Zusammen,

Weiß jemand, ob der Tuningkrümmer von Fattybike (139 Euro) mit dem Originalauspuff passt?
Will eigentlich nur den Kat umgehen!

MfG
Nöby

Oh Sorry,

Hatte ich überlesen( mit Originalauspuff ) !
Hat den schon jemand verbaut?

MfG
Nöby

_________________
MFG
Nöby


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuningkrümmer von Fattybike
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 21:38 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Klar passt der, ich habe ihn verbaut.

Allerdings hab ich auch noch nen anderen Endtopf dazu, aber er passt natürlich ebenso an den Originalen.

Bringt mehr Sound und wahrscheinlich auch mehr Leistung, hab aber eben grade die rechte Flosse kaputt, nachdem ich mich im Kreisverkehr gelegt hab und konnte noch nicht mehr als auf meinen 500m² Hof testen :evil:

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuningkrümmer von Fattybike
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 10:27 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2013, 03:47
Beiträge: 66
Hallo,

also ich habe heute meinen Edelstahlkrümmer von Fattybike bekommen.
Ist jetzt auch schon montiert, passt auch mit dem originalen Endtopf.

Kommt mir aber so vor als wenn alles ein wenig unter Spannung sitzt.
Für eine Probefahrt ist es mir zu warm, ich denke die mache ich morgen früh :D

Ciao Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuningkrümmer von Fattybike
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 13:01 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo Lusche,

bitte nach der Fahrt ein Bericht über Sound und ob es Leistungssteigerung ( z.B. höhere Drehzahl ) gibt.
Mein Krümmer , noch für 119€ gekauft liegt immer noch Originalverpackt hier, da meine MSX noch immer nicht repariert oder erneuert ist. Deshalb bin ich sehr neugierig ob das Teil was taugt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tuningkrümmer von Fattybike
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:19
Beiträge: 37
Bilder: 3
hallo leute,

mein kumpel und ich haben von faddybike den krümmer neulich bekommen, wir waren etwas entäuscht, denn der sah anders aus als am foto, und bringen tut er auch nichts. ist zwar aus v2a, jedoch war am foto die cat patrone angedeutet, was ja gut ist, beim nachfragen war das denn der prototyp, wir hätten sie wieder zurückgeben können, aber die waren schon blau, also laß mer se dran, beim tüv haut es aber mit den abgaswerten nicht hin , da zu hoch.

hab gestern n 14 er ritzel verbaut, und geht knapp in den roten bereich rein. jetzt stimmt aber der tacho nimmer!!!!

also allzeit gute fahrt

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz