verwendet jemand einen der MIVV Auspuffe? Wie gestaltet sich der Austausch gegen den Originalen? Passt alles? Wie ist der Sound mit DB Killer? Irgendwelche Nachteile?
Hallo, ich habe den Mivv X-Cone Auspuff in Verbindung mit einem Arrow Edelstahlkrümmer an meiner MSX montiert. Beides mit EG ABE. Der Anbau dieser Kombination war sehr einfach (100% passgenau, plug and play) und der Sound ist mit DB Killer schon lauter und bassiger als die originale Auspuffanlage, Gruß Udo
Habe bei meiner "Grom" einen Mivv GP . Gekauft bei Götz Motorsport für 239,- incl Versand ( wie ich finde sehr preiswert) Läuft bei mir auf dem original Krümmer. Das gelieferte Set besteht aus dem Endschalldämpfer, einer Verbindungsrohr und einem 3 Stufen DB-eater. ( Ganz ohne - ein Eater - beide Eater ) Das Set ist sauber verarbeitet, und hat nen klasse Sound. Als Vorteile zum MIvv Cone sehe ich die kürzere Bauform. Leistungstechnisch merkt man ( finde ich ) einen unterschied bei der Beschleunigung , fakt ist auf gerade Strecke läuft meine Kleine ca 7-8 und berg runter 14 kmh schneller.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.