Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:10

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Umbau
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 12:48 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
Hi Leute, hier mal ein paar Kleinigkeiten die ich schon geändert habe...
Aber hat jemand von euch eine Ahnung wie man die Ducati Styleframes montiert? Die passen irgendwie nicht richtig. :evil: naja...als nächstes kommen andere Reifen drauf. Viellicht die Michelin City Grip. Habe gelesen, dass die gut sein sollen. Dann werden am Dienstag bei der Inspektion die Lenkerendengewichte getauscht...juheee in rot!!! Und wenn das passiert ist überlege ich ob ich nicht die Felgen mit Sprühfolie behandeln lasse...in weiß. Was meint ihr? Hat hier jemand damit Erfahrung?
Lg aus Baden-Württemberg!


Dateianhänge:
Change I.jpg
Change I.jpg [ 276.24 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 14:02 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
grüße nach bw.
sieht schon bombe aus!
naja von wegen kleinigkeiten!
ich find das heck immer am besten,
egal was gemacht wird,
hauptsache das große lange ist verschwunden. :lol:
ja ich weiß, es spritz, aber hey, es sieht besser aus. 8-)
zu den styleframes kann ich nix sagen,
kann dich aber bezüglich deines vorhabens "felgen besprühen" beratschlagen.
lass es!!! zumindest in weiß oder hellen farben.
schwarz geht noch, aber bei allen anderen farben frisst sich der bremsstaub und dreck sichtbar rein.
ich bekomme meine orangenen nicht mehr sauber.
wenn du sie unbedingt in weiß haben möchtest, lass sie lackieren oder bepulvern. haste länger was von.
die reifenwahl ist schon nicht schlecht. hier im forum schwören die meisten auf die heidenau modelle. von bisschen stollig bis fast slicks, ist wieder geschmacksache.
aber wie du schon bemerkt hast, gibt es weitere marken (michelin, bridgestone...) die alle definitiv besser sind als die originalen rubber.
die anderen schreiben gleich bestimmt auch noch was, also bist du mit deinen fragen hier immer gut aufgehoben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:34 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier bekommt man aber auch echt tolle Tipps!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:50 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
Oh vielen Dank...Hehe.
Stimmt die Heidenau K61 sollen auch top sein. Mal schauen welches Angebot ich da finde... Habe übrigens die Styleframes montiert, allerdings hängen die nur an einer schraube...ist scheiße...mist...aber die sehen halt echt geil aus!!! Vielleicht kann mir die Werkstatt weiter helfen.


Dateianhänge:
20160408_171014 (1024x768).jpg
20160408_171014 (1024x768).jpg [ 219.58 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:59 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
oooh ja!
die sehen echt geil aus.
und das rote knallt richtig zum weißen.
versuch eine zweite schraube oder eine strebe zwichen links&rechts dranzubekommen.
definitiv dranlassen!!! sieht echt bombe aus.
weiter so. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 13:09 
Hallo Sunanda,

die Dinger sind Spielerei, sehen aber einfach gut aus.

Räder (Felgen) in Weiß? UNBEDINGT!!!

Lass dich aber auf jeden Fall von deinem Händler beraten, die haben in aller
Regel einen guten Draht zu Lackierbetrieben oder Pulverbeschichtern.
Mach das bloß nicht selbst, du tust dir damit keinen Gefallen.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 13:12 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
Jaaaaaaaa die sind der Hammer!!!!! Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. War bisschen ein Fehlkauf. Der Lack bröselt extrem schnell ab... :?
Aber abwarten und die Werkstatt fragen...


I'm sooooo in love! Hahahahhaa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 06:29 
Offline

Registriert: Sa 7. Nov 2015, 07:58
Beiträge: 53
Morgen, sieht gut aus. Hast du den Motor abfangen müssen wo du die "Duc" Streben angebracht hast?

_________________
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 16:29 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Lass bloss die Finger von den Sprühfolien , habe die auf meinen Autofelgen drauf (in pink) ,durch die Gummiartige Oberfläche haftet da alles dran !! Und man bekommt die kaum noch sauber !! Und sauber auftragen (ohne Nasen und gleichmässig)ist auch so eine Sache !! Überlege auch meine Alu´s lieber lacken/beschichten zu lassen !!

Anbei mal ein Bild !! Von meinem Lilalaunezwerg !!

Bild

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 19:09 
Das einzig wahre ist pulverbeschichten lassen.Ist garnicht sooo teuer.
Streben und Felgen in einem Abwasch.
Sieht übrigens super aus.Thaikitsch,da steh ich drauf. :lol: :lol:
Und ne zweite Lasche oder iwas kannst du dir vorm beschichten anschweißen lassen.

Gruß V&S


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 16:14 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
Hi Leute, kleines Update:

Inspektion gehabt und gleich wegen den Fakerahmen gefragt...ein Satz mit nem FETTEN X!!!!
Lasst lieber die Finger davon. Die sind ne Fehlkonstruktion. Zumindest meine... :x
Der Lack platzt schnell ab und sie halten nur an einer richtigen Schraube.Und nätürlich ohne ABE...blablabla.

Naja- die Lenkerenden sind ein bisschen Trost und die LED Blinker hinten. Überlege jetzt statt den Fakerahmen die untere schwarze Abdeckung rot lackieren zu lassen.


PS: Hätte soooooo gerne noch en Leotopf dran...aber das muss warten :roll:
Und vieeeeeelen Dank für eure Rückmeldungen! Cooles Forum hier...echt!


LG Eure Sunanda


Dateianhänge:
c3.jpg
c3.jpg [ 472.99 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 16:57 
Hallo!

Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: bevor du viel Geld fürs Lackieren bezahlst, mach
ein Foto in Seitenansicht und mach die in Frage kommenden Teile erst mal mit
Photoshop, das kann die Entscheidung erleichtern und kostet nix.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 17:05 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
Hehehe habe ich schon =)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ist ein Beispiel...
Grom Xiomara Malibu Lake.jpg
Grom Xiomara Malibu Lake.jpg [ 293.06 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 22:02 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2016, 16:10
Beiträge: 30
Sunandamsx hat geschrieben:
Hehehe habe ich schon =)


Handprotektoren UND Lenkerendenspiegel?
HABEN WILL! :D

Wie geht das, was ist das, wo gibt's das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 14:43 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
So sieht sie aktuell aus... :D


Dateianhänge:
20160429_205322 (768x1024).jpg
20160429_205322 (768x1024).jpg [ 255.6 KiB | Array ]
20160429_200759 (768x1024).jpg
20160429_200759 (768x1024).jpg [ 255.61 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 21:30 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
Benzinbruder hat geschrieben:

Handprotektoren UND Lenkerendenspiegel?
HABEN WILL! :D

Wie geht das, was ist das, wo gibt's das?


hey,
wenn du wirklich antworten haben möchtest musst du den jjay leaño caleja auf fatzebuuk kontaktieren! :mrgreen:



ach ja...
immer noch schöner umbau, weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:50 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 00:16
Beiträge: 94
Ist das der R&G Kennzeichenhalter von ebay?
Welche Miniblinker sind das?
:shock:

Die Sitzbank ist die bequemer als dir Originale?
Aber super geworden :-) gefällt mir sehr :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Umbau
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 12:29 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:11
Beiträge: 34
Bilder: 14
stadtpirat hat geschrieben:
Ist das der R&G Kennzeichenhalter von ebay?
Welche Miniblinker sind das?
:shock:

Die Sitzbank ist die bequemer als dir Originale?
Aber super geworden :-) gefällt mir sehr :-)



Hi!
Also der KzH ist der R&G von Ebay. Die Blinker LED von Louis und ja die Sitzbank finde ich ein Stück weit bequemer als die originale. Hahaha vielen Dank!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz