Hallo, echt schöner Umbau. So wollte ich meine MSX auch umbauen Zum Kennzeichenhalter und den Streben gibts da schon Langzeit erfahrungen? Ansonsten würde ich nämlich den hier nehmen.
ich hab dann damals den Kennzeichenhalter nochmals modifiziert,da mir die letzte Lösung dann doch nicht gefallen hat. die Konstruktion hält seit dem bombenfest.
Inzwischen hat Vagabont eine neue Version des Kennzeichenhalters, wo der Winkel des Kennzeichens nicht mehr steil nach unten zeigt. Bei mir ist durch die speziell "gewachsene" Konstruktion das kurze Heck halt etwas länger, was meiner meinung nach den Proportionen ganz gut tut. Ausserdem kann ich auch mal zu zweit fahren kann ohne Angst zu haben, dass das Kennzeichen mit dem Reifen kollidiert. Was vorher schonmal vorkommen konnte.
Bei vielen Umbauten ist auch der Winkel des Kennzeichens zu steil, dieser darf max. 30 Grad betragen. Hier kann man mächtig Ärger bekommen wenns nicht passt (einfach mal googeln).
Zu dem von Dir ausgewählten Halter kann ich nichts sagen, ausser dass ich den auch gewählt hätte, wenns den damals schon gegeben hätte
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.