Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 19:06

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 20:07 
Offline

Registriert: Di 11. Feb 2014, 12:40
Beiträge: 55
noch Bilder:


Dateianhänge:
IMG_7478.JPG
IMG_7478.JPG [ 445.77 KiB | Array ]
IMG_7473.JPG
IMG_7473.JPG [ 347.41 KiB | Array ]
IMG_7472.JPG
IMG_7472.JPG [ 477.88 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 03:52 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 00:16
Beiträge: 94
Hallo,
echt schöner Umbau.
So wollte ich meine MSX auch umbauen :-)
Zum Kennzeichenhalter und den Streben gibts da schon Langzeit erfahrungen?
Ansonsten würde ich nämlich den hier nehmen.

Link!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 10:14 
Offline

Registriert: Di 11. Feb 2014, 12:40
Beiträge: 55
Servus,

ich hab dann damals den Kennzeichenhalter nochmals modifiziert,da mir die letzte Lösung dann doch nicht gefallen hat. die Konstruktion hält seit dem bombenfest.

Inzwischen hat Vagabont eine neue Version des Kennzeichenhalters, wo der Winkel des Kennzeichens nicht mehr steil nach unten zeigt. Bei mir ist durch die speziell "gewachsene" Konstruktion das kurze Heck halt etwas länger, was meiner meinung nach den Proportionen ganz gut tut. Ausserdem kann ich auch mal zu zweit fahren kann ohne Angst zu haben, dass das Kennzeichen mit dem Reifen kollidiert. Was vorher schonmal vorkommen konnte.

Bei vielen Umbauten ist auch der Winkel des Kennzeichens zu steil, dieser darf max. 30 Grad betragen. Hier kann man mächtig Ärger bekommen wenns nicht passt (einfach mal googeln).

Zu dem von Dir ausgewählten Halter kann ich nichts sagen, ausser dass ich den auch gewählt hätte, wenns den damals schon gegeben hätte

Gruß Luckibus


Dateianhänge:
IMG_5592.jpg
IMG_5592.jpg [ 484.21 KiB | Array ]
IMG_5590.jpg
IMG_5590.jpg [ 305.74 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 19:36 
Offline

Registriert: Do 25. Jul 2019, 19:26
Beiträge: 2
Kleines Update zum Vagabond.

Heute 25.07.2018 erhalten und verbaut. Vagabond hat den Kennzeichenhalter für die JC 61 überarbeitet und absolut bruchsicher verstärkt.

Sieht nun so aus.


Viele Grüße

BTW:

Von der Bestellung bis zur Abholung beim örtlichen Zollamt 6 Tage.
Halter inkl. Versand ca. 90 Euro
Einfuhr ca 18 Euro


Dateianhänge:
IMG_20190725_203852.jpg
IMG_20190725_203852.jpg [ 452.88 KiB | Array ]
IMG_20190725_193009.jpg
IMG_20190725_193009.jpg [ 439.16 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz