Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

MSX Fahrer
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=54
Seite 1 von 1

Autor:  Düsseldorfer [ Mi 15. Mai 2013, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  MSX Fahrer

Hallo Forum, mich würde mal interessieren was für Leute die MSX fahren.............sind es eher die kleineren oder die größeren. Überlege ob es nicht seltsam aussieht wenn ich mit 105 kg und 179cm auf der Kleinen sitze.

Gruß Günter

Autor:  HondaFan [ Mi 15. Mai 2013, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSX Fahrer

Düsseldorfer hat geschrieben:
Hallo Forum, mich würde mal interessieren was für Leute die MSX fahren.............sind es eher die kleineren oder die größeren. Überlege ob es nicht seltsam aussieht wenn ich mit 105 kg und 179cm auf der Kleinen sitze.

Gruß Günter

dann hast Du noch nicht 120 kg Herren auf einer Monkey gesehen :mrgreen:
Wichtig ist doch, dass Du auf dem Ding Spaß hast!

Autor:  Düsseldorfer [ Mi 15. Mai 2013, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSX Fahrer

ich war früher schon mal auf einem Treffen der AFFENBANDE in Neuss, durfte da schon den Anblick einiger Gespanne ( Monkey + Herrchen ) bewundern............ :D

Autor:  Dirk [ Fr 23. Aug 2013, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSX Fahrer

Günter,

ich fürchte schlimmes Bild...

Bild Bild Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz