Der einzigste Nachteil den sie hatte war die Sitzbank, aber nachdem der Sitzriemen angeschraubt wurde, war es richtig angenehm darauf zu sitzen.
Aber ist einfach so perfekt für mich gewesen, dass ich sie mit fast 4000 km und einer Saison verkaufen mußte
Meine anderer Fuhrpark hat unter der Zuverlässigkeit der MSX so stark gelitten, das ich mir schon Fahrer suchen mußte, die die anderen 8 Fahrzeuge bewegen mußten.
Da ich auf meine Oldies Daxe und Postibikes nicht verzichten will, mußte der Neuzugang weichen !
Jeder der noch mehr Bikes in seiner Garage hat, wird auf kurz oder lang mit diesem Syndrom zu kämpfen haben. Die MSX ist zwar klein aber die wird mehr oder mehr in eurem Leben eine größere Rolle spielen. Tipp verkauft die Big Bikes und für die paar schönen Tage im Jahr leiht euch einfach eine, kommt langfristig billiger (und ihr habt plötzlich viel mehr Platz und viel mehr Zeit, denn das lästige Abstauben fällt weg). Zum täglichen Fahren ist die MSX ideal. Tja und bei mir hatte einfach die MSX das Nachsehen
Ob es mal eine andere MSX gibt hängt davon ab, wie sich mein aktueller Fuhrpark entwickelt und dann wird sie sicherlich gelb werden