Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:36

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 13:31 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
tach kollegen,

hatte gestern meinen kleiderschrank aufgeräumt und
da fiel mir doch ein hoodie aus der alten ktm supermoto zeit in die hände. :shock:

wie sieht's in der msx gemeinde aus?- würde so ein scene-hoodie auch bei uns gut kommen?
zb. zum forumstreffen?

ich bin kein künstler, kein schneider oder .... vielleicht kennt sich jemand damit aus!?

hier aber mal ein untalentiertes "beispiel"


Dateianhänge:
Shirt1.gif
Shirt1.gif [ 55.17 KiB | Array ]
Shirt2.gif
Shirt2.gif [ 55.83 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2015, 19:37
Beiträge: 33
Bilder: 0
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hi,

fände ich mega GEIL.

Wenn der Hoodie entsprechend zur MSX angepasst wird und die Farbe wäre das mehr als Geil.

Von meiner Seite aus Yes I need it :D

Gruß

Richie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 15:44 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Top :!:

Bin auch dabei. Die MSX (alte Ausführung) haben wir mal als Vektor Datei digitalisiert.

Die Daten könnte ich zur Verfügung stellen. Dann braucht sich die Arbeit schon keiner mehr machen.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 16:16 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
So könnte das aussehen:

Dateianhang:
Dateikommentar: Das Original ist schärfer ;-)
MSX Digi254.jpg
MSX Digi254.jpg [ 138.34 KiB | Array ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 16:18 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
war nur ein blödes beispiel richie,
na klar ne andere farbe :!:

dachte an...
hoodie schwarz
msx schriftzug in rot
rest der beschriftung in weiss
die msx selber in grau/weiss töne

immer noch alles zum beispiel :!: :!: :!:

ist zwar langweilig aber so würde der hoodie zu allen teilnehmer und msx'en passen :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:45 
Eigentlich mag ich die Dinger nicht.

Ich bin dafür zu klein und sehe dann erst recht wie ein Gartenzwerg aus.

Aber für das Treffen mach' ich eine Ausnahme, bin also dabei :!:

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:53 
Auch dabei, nur über die Farben müsste man sprechen :mrgreen:

@ Uwe, könntest Du mir die Datei auch mal zukommen lassen ??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:53 
Gibts den Pulli auch passend in den Farben meiner MSX? :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 21:47 
SchleifsteinAffe hat geschrieben:
Gibts den Pulli auch passend in den Farben meiner MSX? :mrgreen:


Bestell dir 4 oder 5 und mach einen draus :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 21:51 
Hallo Jungs,

ich hatte so etwas für das Treffen 2017 auf 'nem T-Shirt vorgesehen, damit man sich besser findet :D aber ich bin eben auch kein Grafiker....
Wäre nicht schön, dass vorne und hinten das gleiche drauf steht, wie z.B. MSX Forumstreffen 2018 Edersee? MSX im MSX Schriftstil?

Für mino müßten wir doch schwarz mit orangefarbener Schrift machen :D Für Richi in gelber Schrift ;)

Genau wie malo sähe ich im hoodie auch äußerst witzig aus, am besten in xxl. :lol:

Dachte an ein Wheeliebild....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 22:14 
H@nssi hat geschrieben:
Bestell dir 4 oder 5 und mach einen draus :mrgreen: :mrgreen:


Jau stimmt xD Beste Idee :mrgreen:
Meine Muddi würde sich über den Auftrag sicher freuen :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 22:31 
Ungefähr so? Nur mit MSX statt CB 750?

[img][IMG]https://fs5.directupload.net/images/171127/temp/dvz3jwcc.jpg[/img][/img]

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 01:08 
Eigentlich schade.

Kenne ich doch in meinem näheren Umfeld zwei Leute, die ihr ganzes
Berufsleben im grafischen Gewerbe tätig waren. Die könnten das mit
leichter Hand entwerfen.

Ich habe aber wohl kaum eine Chance, einen der beiden dafür zu begeistern.
Da würde auch kein Kotau hilfreich sein. Eher bekomme ich eine Privataudienz
beim Papst oder dem Dalai Lama.

Wie gesagt, eigentlich schade.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Ja, liebe Leute!

Ich hatte auch schon dran gedacht T-Shirts oder Hoodies, in verschiedenen Größen, machen zu lassen speziell für die MSXen, leider mußte ich aber feststellen, das man auch bei Abnahmen von 100 Stück bei nem akzeptablen Preis nur Müll bekam (schlechte Materialqualität) oder der Preis zu hoch war als das man vermuten könnte das genügend andere auch einen haben wollten. Aber vielleicht sind meine Qualtätsansprüche auch einfach nur zu hoch...

Ich hätte da nur noch einen Änderungsvorschlag:

Warum das Jahr mit drauf? Die Treffen werden sich ja, schon traditionsgemäß, wohl erst mal weiterhin am Edersee abspielen. man könnte das ja auch durch eine "Aufbügeljahreszahl" ergänzen, dann tritt auch der finanzielle Aspekt etwas weiter im Hintergrund für das Hauptmaterial und bei größeren Stückzahlen wird der Preis erfahrungsgemäß günstiger. Diese Lösung wäre ja dann auch in der Tradition der alten Elefantentreffen am Nürburgring bei denen einmal eine Ansteckbrosche gekauft wurde und dann bei jedem Besuch in den Folgejahren eine weitere Jahresplakette als Anhänger darunter angebracht wurde.

Ich wäre da gerne bereit die Organisation für die Produktion zu übernehmen und auch das Geld dafür vorzustrecken bei ausreichender Menge der Vorbestellungen. Kinderhoodies wären natürlich auf Wunsch und fester Vorbestellung auch machbar!

Der Vorschlag mit schwarzem Hoodie - grau/weißem MSX-Umrißbild - rotem Schriftzug "MSX125" und weißem Schriftzug "Ederseetreffen" wäre auch meine erste Wahl gewesen. Die Jahreszahlen dann jeweils in weiß - oder abwechselnd beginnend in 2016 in weiß, hellgrün, hellblau, orange, gelb ...

Alternativ wäre auch graues Hoodie - schwarz/weißes MSX-Umrißbild - rotem Schriftzug "MSX125" und schwarzem Schriftzug "Ederseetreffen". Die Jahreszahlen dann jeweils in schwarz - oder abwechselnd beginnend in 2016 in schwarz, hellgrün, hellblau, orange, gelb ...

Die beiden Jahreszahlen für die vergangenen Treffen natürlich nur für die, die auch dabei waren!

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 13:32 
Erster Entwurf mit Photoshop.

[img][img]https://img12.dreamies.de/img/330/t/kgk9e2ypa3q.jpg[/img][/img]

Oder muss da noch ein Püppchen drauf sitzen :?:

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 14:45 
Hast du mit Absicht die neue MSX verwendet? :roll:

Aber am sinnvolltesten wäre es wohl beide Varianten anzubieten :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Nein Mario - ne Stripperin!

Hab auch inzwischen noch ei paar Kontakte angeschrieben, warte aber noch auf die Antworten!

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 15:10 
Nein, nein!

Ich hege überhaupt keine Absichten!

Da wäre ja noch die Vektordatei von Holzfrizz mit dem alten Modell.

Ich hatte auch keine Langeweile ( :mrgreen: ), nur den Ehrgeiz, das
selbst hinzukriegen.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 16:39 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
hier nochmal ein paar beispiele...


Dateianhänge:
2017112816313700.jpg
2017112816313700.jpg [ 99.37 KiB | Array ]
2017112816322500.jpg
2017112816322500.jpg [ 44.92 KiB | Array ]
2017112816333200.jpg
2017112816333200.jpg [ 44.42 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hoodie zum treffen?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 16:41 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
und...

man kann damit ja rumspielen wie man möchte.

bin aber auch dafür, das mal JEDER seinen senf dazu gibt.

nicht das es hinterher heisst "nee so möcht ich das ganz und gar nicht"!


ich find es aufjeden fall schon mal sehr gut, dass sich der ralf wiedermal aufopfert.
-kann aber bestimmt gut unterstützung gebrauchen. :idea:

ich habe leider auch davon NULL plan. :oops: :roll:
helfe aber gern.


Dateianhänge:
2017112816360300.jpg
2017112816360300.jpg [ 87.02 KiB | Array ]
2017112816351500.jpg
2017112816351500.jpg [ 103.98 KiB | Array ]
2017112816341600.jpg
2017112816341600.jpg [ 84.42 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz