Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2024, 18:05

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welches Farbkleid trägt Deine Mini Street X-treme?!?
gelb 11%  11%  [ 9 ]
rot 21%  21%  [ 17 ]
schwarz 26%  26%  [ 21 ]
weiß 38%  38%  [ 31 ]
andere Farbe/individuelles Design 5%  5%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 82
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 13:32 
Moin' Leute,

nun ist es bald soweit - das Objekt der Begierde rollt auf die Straßen. Welche Farbe habt Ihr gewählt?


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
weiß ist momentan am beliebtesten :mrgreen:

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 20:05 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Bietet auch die besten Designmöglichkeiten :lol:

Mein Freundlicher hat als erstes ne weiße bekommen, somit hat ich die Qual der Wahl : weiß oder nichts :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 22:17 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Ich wollte eigentlich gelb, damit man im Straßenverkehr auffällt, dann hat mein Händler gesagt hat er nicht geordert, rot ? nö! Schwarz oder weiß, naja dann hab ich mir halt einen weißen Jazz mitgenommen, muß echt mal probieren ob da nicht die MSX rein passt.
Letztendlich waren es meine Oldtimer, die mir sagten, kauf dir zum knechten was Neues und lass uns in Ruhe alt werden. Also wurde es passend zum Auto halt weiß gewählt. Eine gelbe und rote sollen in der 20. KW folgen, mal gespannt. Notfalls kann man sich ja die Lackteile alle noch kaufen und wechseln.

In der Zwischenzeit lebe ich ganz gut mit meiner weißen MSX.
Gelb hab ich 2 CT 90, rot 1 CT 90 eine CT 110 eine AB 23, candy gold eine CT 70, blau eine Nice, orange 1 CT 90, bei den ganzen Hondas fällt die weiße richtig auf.

Und auffallen tut man damit auf jeden Fall
Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 13:11 
Uwe,
Aggrokater hat geschrieben:
Bietet auch die besten Designmöglichkeiten :lol:
...

da brauchst Du noch nicht mal 'nen Smilie - das stimmt ja auch!!! Bin schon mal gespannt, wann die ersten Eigendesigns auftauchen...

@ Michael: Viel Spaß beim Partnerlook :lol: :lol: :lol: !!! Und sag doch mal Bescheid, ob der Fuzzy-Fatty tatsächlich in den Jazz paßt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 14:21 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
So würde sie mir gefallen :


Dateianhänge:
MSX_HONDA_2.jpg
MSX_HONDA_2.jpg [ 205.98 KiB | Array ]
MSX_HONDA_1.jpg
MSX_HONDA_1.jpg [ 208.51 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 16:28 
Die Repsol ist ja mal geil Bild !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 16:39 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Ja das find ich auch, deshalb will ich mal bei mir in der Nähe fragen, dort macht eine Firma
" Folientechnik " werde mal die Kosten erfragen.

Natürlich auch was dann 5x oder 10x Designsatz kostet.

Aber wie ist das mit Markenrechte ( Copyright ) der Repsolbeklebung ??? Nicht dass ich dann beim "Handel" mit dem Foliensatz in Teufels Küche komme :twisted:

Passend wäre dann auch noch, die Felgen in orange lackieren zu lassen ;)

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 16:41 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
hier noch ne Designidee :


Dateianhänge:
MSX_HONDA_SAN_CARLO.jpg
MSX_HONDA_SAN_CARLO.jpg [ 208.67 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 18:53 
Uwe,

bezüglich der Repsol: Ja, orangefarbene Felgen wären das i-Tüpfelchen Bild !!! Wegen der "Markenrechte": Ein seriöser Lackierer/Folierer wird Dich entsprechend beraten können...

...aber sage mal, mein Gutester, da Du keine Quellenangaben zu den Bildern gemacht hast, hast Du die Designs mit Fotoshop oder ähnlichem selbst erstellt Bild ?!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 19:39 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
nein die hab ich bei Google gefunden ;)

https://www.google.de/imgres?start=152&s ... x=69&ty=71

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Hi Dirk,
wenn Du nach Honda MSX-Bilder googlelst, wirst Du staunen, was es alles gibt
Gruß
Tri

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 10:48 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 19:52
Beiträge: 34
welche Farbe mein Favorit wird kann ich noch nicht sagen..........für nächste Woche ist erst mal ne Gelbe reserviert. Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 11:00 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Hallo Günter,

Wieso gelb ???

Bist Du Imker :lol: :lol: :lol:

Dann brauchst noch schwarze Streifen, Flügel und nen Stachel hintendran, glaub mir dann kannst Du mit der MSX fliegen :mrgreen: ... aber nicht den Red-Bull vergessen

So genug geärgert und mich unbeliebt gemacht :oops:

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 11:05 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 19:52
Beiträge: 34
:D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 16:11 
Ja, Tri, da hast Du natürlich recht!!! Ich dachte ja nur, daß der Uwe vielleicht selbst Hand angelegt hat...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 16:49 
So, 8 Leute haben ihren Fatty schon - aber immer noch kein gelbes Fahrzeug dabei. Hm, naja, vielleicht meldet sich ja in Kürze jemand den ersten gelben Fuzzy...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 18:10 
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2013, 17:59
Beiträge: 4
Hallo Leute,

ich hab heute meine gelbe bekommen und bin die ersten 50 km gefahren.
So ein kleines Moped hatte ich noch nie. Fährt sich in der Stadt und auf Landstraßen aber gut.
Die Sitzbank ist etwas hart, ansonsten alles ok für 10 PS. Gelb steht ihr sehr gut.
Da ich sie mit meinem Wohnmobil auf Reisen mitnehme, freut mich das geringe Gewicht und die Handlichkeit.

viel Spaß mit euren
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
lagerimsi hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich hab heute meine gelbe bekommen und bin die ersten 50 km gefahren.
So ein kleines Moped hatte ich noch nie. Fährt sich in der Stadt und auf Landstraßen aber gut.
Die Sitzbank ist etwas hart, ansonsten alles ok für 10 PS. Gelb steht ihr sehr gut.
Da ich sie mit meinem Wohnmobil auf Reisen mitnehme, freut mich das geringe Gewicht und die Handlichkeit.

viel Spaß mit euren
Martin

Hallo Martin,
Du muß mit abstimmen, sonst wird deine Gelbe nie in die Statistik kommen!
So wie ich das sehe, ist schwarz inzwischen der Favorit :-)
Gruß
Tri

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe hat Eure MSX?!?
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 22:53 
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2013, 17:59
Beiträge: 4
Hallo Tri,

scheinbar bin ich zu blöd, zum abstimmen. Ich wollte es ja.
Erklär mir bitte wie ich auf das Portal komme.

Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz