ich frage mich immer wieder, welche Art von Helm oder sonstiger Kopfbedeckung wohl die Fattytreiber beim MSXen so tragen. Gerne dürft Ihr Euch auch mit Hinweis auf Eure Marke äußern...
ich frage mich immer wieder, welche Art von Helm oder sonstiger Kopfbedeckung wohl die Fattytreiber beim MSXen so tragen. Gerne dürft Ihr Euch auch mit Hinweis auf Eure Marke äußern...
beim durchforsten des forums fallen mir immer mal solche alten dinge auf!
also ich fahre meine kleine mit zwei helmen
an erster stelle, da meistens ja warm und trocken, steht der offene endurohelm. bin an den schon lääänger gewöhnt und finde den einfach klasse. ist ein o'neal 7 series crank an zweiter stelle steht der lustige aber wärmere und windgeschützte integralhelm. darunter befindet sich ein schuberth r1
wie ist euer geschmack? worauf achtet ihr so bei euren helmen?
weil mut zur farbe den racern beliebt, ? schwarz am billigsten ist, herstellung wie erwerb, ? weil viele 2 rad fahrer "böse" und gefährlich aussehen wollen.?
hat jemand schon einen bunten , designten helm (ausser der BANDIT) serie bei den:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.