Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

14 Zoll Räder
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=527
Seite 1 von 1

Autor:  SILBERRÜCKEN [ Mo 1. Sep 2014, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  14 Zoll Räder

Hallo,

habe eben beim stöbern im Netz Bilder gefunden...............

MSX mit 14 Zoll Rädern !

Schade das wir in Deutschland so was nicht eingetragen bekommen.

Ich finde die Dicke sieht damit richtig erwachsen aus.

Autor:  malo [ Mo 1. Sep 2014, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

Mir gefällt`s .
Habe was in ähnlicher Richtung gefunden, denke es ist aber nur am Rechner erstanden.

Gruß
MarioBild

Autor:  Holzfrizz [ Mo 1. Sep 2014, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

Na ja....

soll die MSX denn erwachsen werden?

Und wollen wir überhaupt erwachsen werden???

Grüßle
Uwe

Autor:  uff007 [ Mo 1. Sep 2014, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

Ich nicht ;)

Welchen Grund sollte es geben zu wechseln?


Gruß
Uff

Autor:  petersen [ Fr 12. Sep 2014, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

besserer Gradeauslauf, mehr Abrollkomfort, stabilere Kurvenlage.

vs. Aussehen

ich find die kleinen Kullerreifen so smart und werde dabei bleiben, selbst wenn eine Umrüstung möglich ist.

---
P.S.: Die RubberVee fliegen allerdings nächste Woche auf den Schrott

Autor:  Heinrich [ Fr 12. Sep 2014, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

Wer nur auf Trockenem unterwegs ist, wird mit den Orginalreifen viel Geld sparen.

Autor:  RedDogXXL [ Do 2. Apr 2015, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

Ich finde mal dass die richtig gut aussieht, was macht dich so sicher dass du die nicht eingetragen bekommst ??

Hat jemand ne Ahnung wo man die Felgen beziehen kann ??

Autor:  malo [ Fr 19. Jun 2015, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

Liebes Forum!

Ich hoffe, das Thema nervt jetzt nicht allzu sehr.
Je schwieriger eine Sache ist, desto mehr verbeiße ich mich darin. Ist ganz eindeutig
ein Charakterfehler!
Also habe ich mich im Gromforum schlau gemacht:
Die Grom mit den 14" Rädern war ein Einzelstück von Honda, um auf einer Ausstellung
die Publikumsreaktion zu testen. Mehr war das nicht. Aber, es gibt was ganz anderes:
nennt sich Aeon MY 150, kommt aus Taiwan, ist ein Nachbau der Honda APE 100 und
wird in Europa wohl nicht angeboten.
Trotzdem hier ein paar Bilder:

[imghttps://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cgaeata7963011rcukjeptfi.jpg][/img]
Bild
Bild
Bild
Und jetzt ist erst mal Schluss mit dem Thema. Versprochen!

Mario

Autor:  Comeco [ So 21. Jun 2015, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 14 Zoll Räder

malo hat geschrieben:
Ich hoffe, das Thema nervt jetzt nicht allzu sehr.
Je schwieriger eine Sache ist, desto mehr verbeiße ich mich darin. Ist ganz eindeutig
ein Charakterfehler!
.
.
.
Und jetzt ist erst mal Schluss mit dem Thema. Versprochen!



Warum sollte das nerven? Wen das Thema nicht interessiert, muss das ja nicht lesen. Steht ja dick genug drüber, dass es hier um 14 Zoll Räder geht.

Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, noch Speichenfelgen für die Kleine zu finden. ;-)

Schöne Grüße

Volker

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz