Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

IRC NR77U ab Werk auf der 2017er. Erfahrungen ?
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=1364
Seite 1 von 1

Autor:  scope [ Sa 18. Mär 2017, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  IRC NR77U ab Werk auf der 2017er. Erfahrungen ?

Hallo
Auf meiner schweizer 2017er sind ab Werk die IRC NR77U drauf.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Meine Erfahrung noch 150 km trockener Fahrbahn:
Mir scheinen die nicht so schlecht zu sein. Der Gummi ist jedenfalls schön weich wie es sein soll. Ist schön handlich zu fahren. Kippt schön rund bzw. homogen in die Kurve. Der Reifen macht mir bisher keine Angst....auf trockener Fahrbahn.

Autor:  msxGT [ Sa 18. Mär 2017, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IRC NR77U ab Werk auf der 2017er. Erfahrungen ?

Auf meiner 2016er (EZ2017) sind se auch drauf.
Kann auch erstmal nicht grossartig negatives berichten.
Fahren gut und sind keineswegs "hölzern".
Zum Nässeverhalten kann ich noch nichts sagen da bisher nur im trockenen gefahren, allerdings bei recht kühlen Temperaturen.

Was aber merkwürdig ist, ist das auf der nagelneuen 2017er auf der ich die Probefahrt gemacht habe die VeeRubber drauf waren.
Sieht also nicht so aus als ob die IRC generell auf allen neuen MSX drauf sind...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz