Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Winterbereifung
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=1296
Seite 1 von 1

Autor:  Oggy [ So 13. Nov 2016, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Winterbereifung

Hallo und Moin,
Ich bin fahre mit meiner Kleinen den Winter durch und suche das passende Paar Reifen.
So langsam wird es auch Zeit. Da ich hier zu dem Thema nicht's finden konnte, erstelle ich ma eins...
Wer hat Erfahrung mit Winterreifen machen können und welche sind zu empfehlen?

Autor:  malo [ So 13. Nov 2016, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterbereifung

Es gibt auf der Startseite rechts oben ein Feld "Suche". Gib da mal
Winterreifen ein, da wirst Du schon etwas finden.

Mario

Autor:  Pauly [ Mo 14. Nov 2016, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterbereifung

Heidenau K58 snowtex , IRC Urban Snow !!

Wobei hier glaub ich alle eher den Heidenau wählen würden !!
Sind ein Ticken weicher wie die normalen 58er (mehr silika) und mit angerauter Oberfläche !!
Fahren sich aber sonst normal wie Heidenau´s halt so sind !!

Autor:  Jack [ Mo 14. Nov 2016, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterbereifung

Hallo Oggy,

also ich habe die K66 drauf und fahre mit denen auch durch, ich habe mit den Reifen gute Erfahrungen mit meinen Gilera Runner 180er machen können. Mit dem bin ich über 6 Jahre durchgefahren und hatte bei Wind und Wetter, Sommer wie Winter die K66 drauf und war mit den höchst zu frieden.

Bei Glatteis wie am Freitag waren Sie auch hilfreich...aber wenns richtig glatt ist hilft meistens eh nur langsame fahrt und Füße runter :)

Autor:  Oggy [ Do 24. Nov 2016, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterbereifung

So nun,es ist der Heidenau K66 geworden...schauen wir mal...
Vorn 64,90, hinten 66,90 Euronen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz