Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Höhen Schlag Vee Rubber Video
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=1127
Seite 1 von 1

Autor:  avronaut [ So 12. Jun 2016, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Höhen Schlag Vee Rubber Video

Hi,

ich habe mal kurz festgehalten, wie unsauber die Original Reifen laufen:

https://youtu.be/qQ6eWxrVPWE

Gruß Uli

Autor:  avronaut [ So 12. Jun 2016, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhen Schlag Vee Rubber Video

Hier nochmal eine Version mit Vorder- u. Hinterrad:

https://youtu.be/Ofcl7ew0s3Y

Gruß Uli

P.S.: Gibt es keine Möglichkeit Beiträge nachträglich zu bearbeiten?

Autor:  petersen [ Di 12. Jul 2016, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhen Schlag Vee Rubber Video

Genau !!!

Runter mit dem Gelumpe (empfohlen)
Oder in der ersten Regenkurve hinlegen und Honda verklagen (naja)

Autor:  Monkeyrider [ Mi 13. Jul 2016, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhen Schlag Vee Rubber Video

Hi!

Habe keine schlechten Erfahrungen mit den VeeRubbern gemacht. Ok, ich fahre im Regen eh nicht mit voller Beschleunigung und Schräglage. Man kann schon merken das die Bodenhaftung bei frisch nasser Straße natürlich nicht so gut wie auf trockener Straße ist. Aber fahren im Regen ist eh kein Hobby von mir. Aber ich nehm auch nicht den Bus wenn ich vom Regen erwischt werde. Ich fahre nur im Regen nicht mit dem oder einem meiner anderen Mopeds von zu Hause weg, aber ich unterbreche die Fahrt nur bei Regen wenn ich die Straße im Platzregen nicht mehr erkennen kann!

Fazit: Wer sich bei Regenfahrten beherrschen kann kann auch mit den originalen Reifen weiterfahren! Wer es nicht kann: ich nehm sie!

Autor:  Jörg [ Mi 13. Jul 2016, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhen Schlag Vee Rubber Video

Hallo zusammen!
Ich habe meine Karre nun exakt 2 Jahre.
NICHTS verändert, alles original. Ich muss
sagen: Habe null Probleme mit den Original-
Reifen, Lagern oder sonst was gehabt. Ich
hoffe es bleibt so. > Original ist originell
<

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz