Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Manchmal Anlasser Probleme !
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1794
Seite 1 von 1

Autor:  country-ede [ Mo 3. Aug 2020, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Manchmal Anlasser Probleme !

Hallo MSX Gemeinde,
seit ein par Tagen folgendes Problem, welches nur manchmal auftritt.
Wenn ich den Startknopf drücke geht das gesamte Licht in der Cockpit Anzeige aus und nichts rührt sich. Kein Geräusch des Anlassers - nichts. Lasse ich den Schalter los leuchtet alles wieder. Batterie ist auszuschließen. Habe vor 3 Tagen eine neue eingebaut. Fehler trat trotzdem wieder auf.
Nach mehrmaligen drücken springt sie plötzlich an wie immer. Das geht ein paar Tage gut, dann passiert das wieder. Getraue mir gar nicht weiter weg zu fahren, weil ich vielleicht nicht wieder nach hause komme.
Kann man derartige Fehler auslesen wie beim Auto?
Befindet sich in der Maschine ein Relais was hörbar abfällt wenn man den Motor ausschaltet? Man hört es klacken. Aber nicht immer. Habe den Eindruck wenn es nicht klackt beim ausschalten, passiert beim Neustart genannter Fehler. Bin mir aber nicht sicher.
Also ein typischer Vorführeffekt wenn man in die Werkstatt fährt. Da produziert sie den Fehler garantiert nicht. Nach was sollen dann die Experten suchen?
Zudem gibt es bei mir in Halle keine Honda Motorrad Experten mehr.
Heute z.B. war ich einkaufen gefahren, da hat sie es nicht gemacht, trotz mehrmaligen starten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz