Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:20

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manchmal Anlasser Probleme !
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:25
Beiträge: 34
Bilder: 5
Hallo MSX Gemeinde,
seit ein par Tagen folgendes Problem, welches nur manchmal auftritt.
Wenn ich den Startknopf drücke geht das gesamte Licht in der Cockpit Anzeige aus und nichts rührt sich. Kein Geräusch des Anlassers - nichts. Lasse ich den Schalter los leuchtet alles wieder. Batterie ist auszuschließen. Habe vor 3 Tagen eine neue eingebaut. Fehler trat trotzdem wieder auf.
Nach mehrmaligen drücken springt sie plötzlich an wie immer. Das geht ein paar Tage gut, dann passiert das wieder. Getraue mir gar nicht weiter weg zu fahren, weil ich vielleicht nicht wieder nach hause komme.
Kann man derartige Fehler auslesen wie beim Auto?
Befindet sich in der Maschine ein Relais was hörbar abfällt wenn man den Motor ausschaltet? Man hört es klacken. Aber nicht immer. Habe den Eindruck wenn es nicht klackt beim ausschalten, passiert beim Neustart genannter Fehler. Bin mir aber nicht sicher.
Also ein typischer Vorführeffekt wenn man in die Werkstatt fährt. Da produziert sie den Fehler garantiert nicht. Nach was sollen dann die Experten suchen?
Zudem gibt es bei mir in Halle keine Honda Motorrad Experten mehr.
Heute z.B. war ich einkaufen gefahren, da hat sie es nicht gemacht, trotz mehrmaligen starten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz