Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Spiegelumrüstung ?
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1752
Seite 1 von 1

Autor:  Yellow12 [ Mo 18. Mai 2020, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Spiegelumrüstung ?

Hallo,

darf ich so ohne Weiteres Spiegel die länger sind als die Originalen , verbauen ?

Autor:  Yellow12 [ Sa 23. Mai 2020, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiegelumrüstung ?

Hallo,

muss schon sagen die freundliche Resonanz hier ist schon überwältigend ........ :(

Oder liegt es daran , dass ich neu hier bin ?

Autor:  Mitch41 [ Mo 22. Jun 2020, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiegelumrüstung ?

Hi,

ist kein Problem, solange sie der Gesetzgebeung entsprechen, will heissen eine Mindestgrösse haben.
Ich denke nicht dass ein Prüfzeichen drauf sein muss.
Ich habe meine gegen längere von Louis oder Polo ausgetauscht da ich in den Horrikinalen nur meine Ellbogen sah :-)

Gruss aus Luxusburg, Mitch41.

Autor:  Laubfrosch [ Mo 13. Jul 2020, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiegelumrüstung ?

Yellow12 hat geschrieben:
Hallo,

muss schon sagen die freundliche Resonanz hier ist schon überwältigend ........ :(

Oder liegt es daran , dass ich neu hier bin ?



Liegt ganz einfach daran, dass dieses Forum tot ist und fast alle zu grom-forum gewechselt sind. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz