Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:09

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenkergriffe tauschen
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:33 
Offline

Registriert: Mi 11. Jul 2018, 16:35
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben!
Bin noch neu im Thema Msx. Hab bisher n paar Kleinigkeiten umgebaut... Jetzt hänge ich an den lenkergriffen. Hab mir neue bestellt und meine Info war der Durchmesser von 22mm. Die original Griffe habe ich abgefrimmelt und muss feststellen das die neuen gummi Griffe mit alu Ring am Anfang und Ende nicht drüber passe. Am gasgriff und die linke Seite ist vom durchmesser zu gross.
Habt ihr die orginal draufgelasseb und neue drüber gestulpt? Und an der gasgriff Hülse muss die kante abgefeilt werden? Oder gibt's spezielle Griffe nur für die msx?
Vielen Dank für eure Info im voraus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz