Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:57

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefonische Hotline erwünscht...
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:23 
Offline

Registriert: Mi 11. Jul 2018, 16:35
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und unerfahren beim Msx Umbau. Bin zwar ne Frau ...habe aber meine vorherige Suzuki auch allein umgestylt! Habe mir nun ne 2016iger ,neue Optik, zugelegt und würde gerne ein paar Fragen zu Miniblinker,Heckumbau, Griff und Spiegeltausch stellen!
Wer würde sich Mal zur Verfügung stellen und kann mir kompetente Auskunft geben? Würde dann wenn's passt Mal Anrufen!
....bitte keine Augen rollen weil es zu diesen Themen genügend Beiträge gibt....die habe ich schon durchgeforstet...aber leider bin ich immer noch nicht viel schlauer!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 00:20 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 00:16
Beiträge: 94
Hallo.
Das dürfte kein Problem sein.
Wenn es ein E Prüfzeichen hat (Beleuchtung, Spiegel) ist es meistens erlaubt.
Heckumbau eigentlich auch.
Abstand Spiegel, Neigungswinkel Kennzeichen, Reflektor usw

Schreib einfach mal was du dir so vorgestellt hast oder Links zu sachen die du anbauen würdest.

https://kickstarterblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Kleines-TUEV-Zulassungs-Lexikon.pdf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz