Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Telefonische Hotline erwünscht...
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1681
Seite 1 von 1

Autor:  Nupi [ Mi 11. Jul 2018, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Telefonische Hotline erwünscht...

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und unerfahren beim Msx Umbau. Bin zwar ne Frau ...habe aber meine vorherige Suzuki auch allein umgestylt! Habe mir nun ne 2016iger ,neue Optik, zugelegt und würde gerne ein paar Fragen zu Miniblinker,Heckumbau, Griff und Spiegeltausch stellen!
Wer würde sich Mal zur Verfügung stellen und kann mir kompetente Auskunft geben? Würde dann wenn's passt Mal Anrufen!
....bitte keine Augen rollen weil es zu diesen Themen genügend Beiträge gibt....die habe ich schon durchgeforstet...aber leider bin ich immer noch nicht viel schlauer!

Autor:  stadtpirat [ Do 19. Jul 2018, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefonische Hotline erwünscht...

Hallo.
Das dürfte kein Problem sein.
Wenn es ein E Prüfzeichen hat (Beleuchtung, Spiegel) ist es meistens erlaubt.
Heckumbau eigentlich auch.
Abstand Spiegel, Neigungswinkel Kennzeichen, Reflektor usw

Schreib einfach mal was du dir so vorgestellt hast oder Links zu sachen die du anbauen würdest.

https://kickstarterblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Kleines-TUEV-Zulassungs-Lexikon.pdf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz