Dieser Bericht soll anderen etwas helfen, daher hier bitte keine Unterhaltung starten da ich Ihn weiter aktualisieren werde!
Meine Motrac M5 125cc fährt sich auch nach 250km soweit sehr gut, aber...
Bisher aufgetretene Mängel
:
- Batterie hat Ihren dienst versagt (Neuanschaffung 24€)
- Beim Rückstellen des Blinkers leuchtet das Fernlicht kurz auf (vermutlich auf günstige Schalter
zurückzuführen)
- Tankanzeige steht nur auf halb voll trotz vollen Tank
- Uhrzeitanzeige begint immer wieder bei 12:00Uhr und hält eingestellte Uhrzeit nicht
Die von der Fa. Karcher (nicht Kärcher!) angegebenen Händler haben meine Garantieanfragen bisher mit den Worten "Wir vertreiben zwar Produkte von Karcher aber Ihr Motorrad ist leider nicht dabei, daher ist ein Service nicht möglich" abgelehnt. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz da die Technik ja weitestgehenst gleich ist und beim Vertrieb sämtliche Ersatzteile beschafft werden können.
Also muss ich weiter nach einem Händler suchen der bereit ist an meinem Motorrad service zu machen. Habe ja noch 250Km Zeit...
An die Härte der Sitzbank die mich anfänglich gestört hat, habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Die M3 ist da deutlich bequemer hat dafür aber auch keinen Edelstahlauspuff verbaut was bei mir die Kaufentscheidung zur M5 war.
Liebe Grüße
Thomas