Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Steckerbelegung des LED-Scheinwerfers ab Modell 2016
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1385
Seite 1 von 1

Autor:  Monkeyrider [ Mi 12. Apr 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Steckerbelegung des LED-Scheinwerfers ab Modell 2016

Hallo Miteinander!

Hat von Euch jemand die Steckerbelegung des LED-Scheinwerfers? Unsere ortsansässigen Honda-Dealer können sie nicht von Honda-Deutschland bekommen (ich habs selbst auch versucht - Fehlanzeige!

Oder vielleicht jemand der der bereit ist mal das Meßgerät anzuschließen, auf die Spannungen zu achten die da reingehen (es steht ja 6V & 12V auf dem Korpus!) und welches Kabel mit welcher Spannung welches Licht anmacht wäre ja auch im Vorfeld schonmal nicht uninteressant!

Ich habe mir letzten Herbst einen LED-Scheinwerfer vom 2016er Modell gekauft und seitdem versuchen sich 3 Hondahändler daran den Anschluß rauszubekommen ...

Autor:  Laubfrosch [ Di 15. Okt 2019, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Steckerbelegung des LED-Scheinwerfers ab Modell 2016

Lösung gefunden?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz