Aktuelle Zeit: Sa 22. Feb 2020, 08:26

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaltstart Probleme MSX SF
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2016, 09:39
Beiträge: 19
Servus! Ich bin aktuell etwas ratlos. :roll:
Die MSX ist bis auf den Auspuff ritze ratze original , hat ca. 6000Km drauf und lief bis vor ein paar Tagen tip top.

Ich hatte den Auspuff abmontiert um einen Halter nachzuschweissen weil er durch Vibrationen angegriffen war...

Dann los zur Probefahrt...Aber nun brauch sie ewig bis sie anspringt, anbleibt und mal im Stand läuft.
Wenn sie läuft, geht sie beim Gasgeben direkt aus. Man kann sie im Stand tuckern lassen.(läuft nicht sauber im Standgas)
Wenn man dann losfährt ruckelt es und nach ein paar hundert metern läuft sie wieder tip top mit der Gasannahme.

Ich habe erstmal nach Handbuch die ggf. vorhandenen Fehler (ich habe kein MIL blinken o.ä.) gelöscht, TP Sensor resetet, etc....

Ich denke sie hat ein Tempsensor Problem. Habe den TP Sensor habe ich ausgebaut und gemessen.
Er scheint zu funktionieren.

Hat jemand Ideen??? :idea: :idea: :idea:

gruß
Chris


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz