Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Ganganzeige !
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1180
Seite 1 von 1

Autor:  country-ede [ Mi 13. Jul 2016, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Ganganzeige !

Hi,
hat jemand Erfahrung mit der nachstehenden Ganganzeige?

https://shop.motofreakz.de/Elektrik-Instrumente/Ganganzeigen:::1124_1059/GIpro-GPX-Ganganzeige-fuer-Honda-MSX125-inkl-passendem-Kabelsatz::20814.html

Ich habe den Kram samt Halter gekauft. Es ist eine deutsche Montageanleitung bei, die mir allerdings mehr Rätsel als Lösungen aufgibt. In der Anzeige des Verkäufers ist natürlich alles ganz einfach. In der Anleitung soll man erst einige Sensoren suchen. Das Motorsteuergerät lokalisieren und vieles mehr. Mir ist gleich die Lust vergangen.

Autor:  Laubfrosch [ Do 4. Jul 2019, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ganganzeige !

Nach 3 Jahren mittlerweile hinbekommen? :)

Wie sieht die Anleitung aus?

Autor:  country-ede [ Do 4. Jul 2019, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ganganzeige !

Ich habe das Ding von einer Honda Motorradwerkstatt einbauen lassen. Es hat 2 Jahre funktioniert. Nach dem letzten Winter leider nicht mehr. Zeigt unkoordiniert die Lottozahlen an. Es müsste gewechselt werden sagte die Werkstatt. Komme mittlerweile ohne dem Ding aus. Lasse es dran bis es abfällt. Das Ding funktioniert sowieso nur wenn man die entsprechende Geschwindigkeit hat. Alles nur Frums, wie wir Fachleute zu sagen pflegen. :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz