Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 14:28

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Administrator
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2018, 14:48
Beiträge: 4
Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch Lobo-99- als neuen Administrator vorstellen.
Wir freuen uns ob der Unterstützung, als das unser Forum zu eurer Zufriedenheit funktioniert :D

Lieben Gruß

Berni

_________________
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Administrator
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 10:51 
Offline

Registriert: Sa 26. Mai 2018, 07:51
Beiträge: 1
Hallo,

schön bei Euch im Forum mitwirken zu dürfen und ich freue mich sehr auf alles weitere hier mit euch allen zusammen. :)

Eure Lobo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Administrator
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 14:20 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
hallo ihr drei
slind, berni und lobo,

ich zitiere als erstes mal den letzten satz von unserem administrator lobo der da schrieb:
“schön bei euch im forum mitwirken zu dürfen und ich freue mich sehr auf alles weitere hier mit euch allen zusammen.“

echt jetzt?

ist es denn nicht mal an der zeit dieses forum einzustampfen?
[u][u]ist es denn nicht den leuten geschuldet die sich wirklich für die msx – grom – monkey interressieren[/u][/u]
rat und tat suchen, einfach in das belebte .......... durchzuwinken anstatt sie sich hier anmelden zu lassen?
ich mein schaut euch die “vielzahl“ und die qualität der letzten beiträge an .
der letzte beitrag fast ein monat, der vorletzte beitrag über 2 monate, die qualtät …. naja
"skyteam" motrac m5 erster zwischenbericht nach 250km ? honda msx???
die leute die sich hier noch anmelden, hilfe suchende, begeisterte und die sich im gespräch/chat
informieren möchten, werden doch mittlerweile verarscht durch profitgeier. oder?

diese leute melden sich an und merken dann schnell –ups- es gibt gar keine anderen fahrer, die mir helfen können oder sich austauschen möchten.
da kann man doch wirklich besser, wenn man nicht gerade der angesprochene profitgeier ist, die leute durchwinken in ein funktionierendes forum und dieses schließen.

ich prophezeie euch auch, es wird nicht besser! -denn alle die hier waren, haben sich schnell woanders angemeldet und sind zufrieden.
nuja es ging vieles schief in der damaligen zeit und man sollte jetzt wirklich mal an den msx enthusiast denken.

vielen dank für euer ohr und weiterhin viel erfolg in den anderen foren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz