Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: COC Dokument
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 12:07 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 11:41
Beiträge: 7
Hallo Zusammen, ich bin auf dem Weg eine MSX zu kaufen, bin aber hinsichtlich der Zulassungsmöglichkeiten nach Änderungen unsicher. Meine Frage oder Bitte: Könnte mir einer der Foristen eine Kopie seines COC zur Verfügung stellen? Die persönlichen Daten und VIN gerne unlesbar und geschwärzt.

Ganz toll wäre es, wenn ich unterschiedliche COC je nach Baujahr einsehen könnte, weil ich vermute, dass Honda die Homologation mindestens einmal hat ändern müssen.
Vielen Dank aus dem Siebengebirge!


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: COC Dokument
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 13:15 
Bild

meinst du das?

mfG
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COC Dokument
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 14:36 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 11:41
Beiträge: 7
Vielen Merci!! Das ist die ZB, Zulassungsbescheinigung. Das Dokument wird bei der Zulassung ausgestellt.
Leider ist es das aber nicht, was ich suche: Beim Kauf bekommt man ein COC. Certificate of Conformity. Honda stellt das auf der Basis der europäischen Zulassung aus.

Meistens ist das ein weisses A4 Blatt, voll mit technischen Daten und Code Zahlen. Diese Codes sind das, was ist suche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COC Dokument
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 14:54 
Bild

Jetzt aber!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COC Dokument
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 19:27 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 11:41
Beiträge: 7
Ganz herzlichen Dank.
Gefunden habe ich auch, was ich gesucht habe, nämlich die eingetragene Schadstoffklasse. 0213.
Damit gehe ich jetzt mal zu meinem TüV Mann und frage, was er an Änderungen zulässt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz