Aktuelle Zeit: Sa 5. Okt 2024, 23:05

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 05:20 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:32
Beiträge: 195
Ist schon sehr auffällig, dass sehr viele MSX doch recht schnell wieder von ihren Besitzern abgestoßen werden. Liegt es an der mäßigen Endgeschwindigkeit?
Auch die Preise bei den Neufahrzeugen purzeln, selbst Honda Händler bieten die MSX mit Tageszulassung jetzt bereits für unter 2700 Euro an.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 05:56 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
ich denke nicht das es die Endgeschwindigkeit ist, ein 125 Roller ist auch nicht schneller.

Viele können wahrscheinlich die Scherze der ECHTEN HARTEN SUPERBIKER auf Dauer nicht ertragen z.B. Kindermoped oder du bist doch viel zu groß dafür usw.

MSX fahren ist eben anders..........komisch über DAX und Monkey Fahrer spottet keiner.

Ich kann darüber nur schmunzeln, den am Ende kommen doch alle die tollen Biker zu mir und wollen ihre Kisten repariert haben.

Habe auch schon einige Mopeds gehabt deshalb kann mir keiner so schnell was erzählen.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 07:37 
Offline

Registriert: Di 11. Feb 2014, 12:40
Beiträge: 55
kommt auch darauf an, was man sich von der MSX erwartet. Für mich ist sie das perfekte FUN-Bike. Ich bin nicht auf sie angewiesen und fahre sie wenns mir Spaß macht. OK der Wunsch nach höherer Motorisierung kommt schon manchmal auf, aber auf dem Markt gibt es nichts vergleichbar kompaktes mit Mehr Leistung. Und ein "richtiges" Motorrad will ich nicht mehr, weil zu groß und zu schwer.

Ich denke die, die Ihre MSX schnell wieder verkaufen wollten vielleicht insgeheim doch ein richtiges Motorrad, und haben falsche Erwartungen in die MSX gesetzt. Ich jedenfalls denke nicht daran sie zu verkaufen, im Gegenteil ich freue mich wie ein kleines Kind, wenns wieder auf "Tour" geht.

MfG

Luckibus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 08:33 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:32
Beiträge: 37
Ich habe mir die MSX nur gekauft weil das Ding schön Kompakt und außergewöhnlich ist, ein richtiges Motorrad will ich gar nicht mehr.

Zum schnell mal eine kurze Strecke fahren, einfach perfekt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 17:26 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:32
Beiträge: 195
luckibus hat geschrieben:
Ich denke die, die Ihre MSX schnell wieder verkaufen wollten vielleicht insgeheim doch ein richtiges Motorrad, und haben falsche Erwartungen in die MSX gesetzt.
MfG
Luckibus


Ich denke auch dass dies der überwiegende Verkaufsgrund ist, nebst den genannten Grund von @Silberrücken.
Das Belächeln von anderen Bikern stört mich ganz und gar nicht, auch wenn sie mich auf der Landstraße mit Höllengeräuschen überholen und ich meine 95 km/h Endgeschwindigkeit dahinfahre.

Klar kommen auch schon mal Gedanken nach einer größeren Maschine auf, aber mein Verstand sagt mir, dass die MSX für meine Zwecke vollkommen perfekt ist. Klein und kompakt und für unter 40 km Strecken perfekt, nebst den wirtschaftlichen Aspekten.

Nichtsdestotrotz ist die hohe Verkaufsrate (auch hier im Forum) doch offensichtlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 16:06 
Offline

Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Beiträge: 57
Hallo,
ich denke wer sich die MSX als Motorradersatz gekauft hat wird früher oder später über etwas stärkeres nachdenken.
Bei mir steht sie als drittes Bike in der Garage neben der DL 650 und der GSX 1400.
Ich nutze sie manchmal bei schönem Wetter auf dem Weg zur Arbeit. Bei Regen ist die DL dran.
Heut war ich mit der GSX in Todtnau bei den Motorradtagen, im nachhinein hätte ich die MSX nehmen sollen denn zwischen der hundersten GS und der fünfzigsten Harley wäre sie bestimmt aufgefallen.
Nächstes mal nehm ich die Kleine.
Ich werde sie behalten und Stück für Stück etwas verbessern einfach weil ich sie sooo schön finde.
Gruß Fauno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 16:07 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:43
Beiträge: 107
Bilder: 0
Wei sie schlichtweg zu langsam ist!
Ein 16 jähriger will etwas anderes.
Und das bekommt er für das Geld auch.

Wenn ich mir vorstelle,sie wäre mein einziges Bike,
nein danke!

Sie ist halt ein Spassmoped,

Solange ich mit einem Grinsen auf der MSX unterwegs bin ist doch alles im Lot!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz