Hallo zusammen
Ich bin neu hier,erstmal vor ab
und ja,ich bin ein Mädchen,hoffe es gibt auch noch andere Mädchen mit dieser tollen Maschine
da ich schon öfter hier war und gelesen hab man solle sich vorstellen,mache ich das jetzt einfach mal (nehmts mir nicht übel) :
Ehm,joa ich bin halt w16 alt,und habe erst seit Ende Oktober den Lappen
ich bin gnadenlose Anfängerin,meine MSX ist rot :3 und ich liebeMotorradfahren über alles
Aber auch ich hab mich schon hingelegt mit meinem baby
allerdings war es nicht meine schuld,ich fuhr bei nasser Straße in einer linkskurve als mich mitten in der Kurve (unglaublich schwachsinnig,aber wahr) ne große BMW überholt und dermaßen geschnitten hat,das ich abbremsen musste.soweit okay,da ich in kurven sowieso nicht so schnell fahre bin ich trotz abbremsen nicht gefallen.aber wegen der nassen Straße ist der BMW-fahren dann auf eine für mich unerklärliche Weise weggerutscht,und da ich zu wenig Abstand zu ihm hatte bin ich ihm voll hinten drauf gefahren und natürlich auch schön hingefallen
kupplungshebel und linker Blinker vorne mussten ersetzt werden,da mein Papa beides montieren konnte musste ich nicht noch extra in die Werkstatt fahren aber die 80€ für die Teile sind schonmal weg -.- das dreiste an der Geschichte:der BMWfahrer war der festen Überzeugung,ich sei an alledem schuld gewesen,weil ich "unnötig" langsam gefahren wäre,was garnicht stimmt weil ich genug Abstand zu den vorfahrenden PKWs hatte...so ein idiot
LG