Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:51

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSX: Standard oder individuell?!?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 13:18 
Moin' Leute,

ich frage mich, da ja nun die ersten Exemplare alsbaldigst auf den Straßen tummeln werden, ob ihr irgendwelche Umbauten plant oder mit FUZZY-FATTY so wie er/sie (?) ist herumgondeln wollt...

Plant ihr einzelne Teile auszutauschen oder zu ergänzen, vom Pott angefangen über Blinker, Lenker, Hebel, Spiegel oder was auch immer (das übliche halt beim Thema Moppedgestaltung), oder evtl. sogar einen Komplettumbau?

Ich bin schon sehr gespannt...


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 16:57 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Also ich werde wohl den " Schwanenhals " am Heck umbauen, mittels anderem Kennzeichenhalter.

So sieht es irgendwie blöd aus, der muss weg :P

Den Gepäckträger hab ich ja schon da und Alu-Lufi-Abdeckung aus Hood.de ist schon unterwegs.

Mit der Zeit werde ich noch das ein ein oder andere umbauen / austauschen ( Stoßdämpfer, Hebel, Schrauben, Deckelchen ) Hatte das schon an meiner Innova so, doch die fiel einem unachtsamen Autofahrer zum Opfer und ich war 8 Monate Arbeitsunlustig :x


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 17:02 
Hey Uwe,

das sind doch schon mal interessante Neuigkeiten.

Bin schon mal gespannt, wie der erste Umbauschritt dann aussieht...

EDIT: Die Luffi-Abdeckung sieht cool aus Bild !!!

Dateianhang:
Luffi-2.jpg
Luffi-2.jpg [ 13.95 KiB | Array ]
Dateianhang:
Luffi-1.jpg
Luffi-1.jpg [ 23.39 KiB | Array ]


(Quelle der Bilder: https://www.hood.de)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 10:38 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 07:34
Beiträge: 45
Aggrokater hat geschrieben:
Also ich werde wohl den " Schwanenhals " am Heck umbauen, mittels anderem Kennzeichenhalter.

Am Sonntag in Hagel und regen gekommen, ich war der einzigste der den Rücken sauber und trocken hatte :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 10:56 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 07:34
Beiträge: 45
Aggrokater hat geschrieben:
Den Gepäckträger hab ich ja schon da und Alu-Lufi-Abdeckung aus Hood.de ist schon unterwegs.


Kommt der auch aus Thailand? Zollkosten?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 12:04 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Ich weiß es selbst noch nicht, die Lufi-Abdeckung hab ich noch nicht.

Der Gepäckträger kam so an, ohne Zoll und Märchensteuer, aber direkt aus Bangkok.

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Hi Armin:

auf der hood-Seite steht:
===================
Bei Warensendung unter 22 Euro. KEINE ZUSATZKOSTEN ! ( Offiziell)

Wobei bei Warensendung unter 26,31 Euro KEINE RECHNUNG gestellt wird ! ( zu hoher Aufwand)

Bei Warensendung 26,31Euro - 150 Euro fallen bei der Wareneinfuhr 19 % MEHWERTSTEUER an.

Bei Warensendung über 150 Euro fallen 5% ZOLL und 19 % MEHRWERTSTEUER an.

Warensendung = Artikelpreis + Versandkosten
====================
Gruß
Tri

edit: Uwe war schneller

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz