Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:25

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 16:25 
Offline

Registriert: Di 11. Apr 2017, 18:15
Beiträge: 33
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch eigentlich ehrlich und wirklich zufrieden ist mit seiner MSX?

Ich hab sie mir im August 2017 geholt und ich hab bisher noch nicht mal die 1000km zusammenbekommen.

Einerseits liegt es daran, dass ich sie zusätzlich zum Xmax250 und unserem Auto fahre, andererseits auch weil ich im letzten Jahr 16x Autos und 5x Roller getestet habe (für meinen YouTube Kanal) und somit noch weniger Zeit übrig bleibt.

Jedes Mal, wenn ich mich auf die MSX setze und fahre macht sie sau-viel Spaß, der dann aber nach ca. 25-30km aufhört, weil die Sitzbank extrem unbequem und hart wird und es mir den Fahrspass nimmt.

Ich wohne aber auch in einer kleineren Ortschaft und die nächste große Stadt liegt 45min. entfernt, wo sie wohl mehr Spaß machen würde als reines City-Bike. Denn Autobahn auf Anschlag mit 90-100km/h macht halt auch keinen Spaß.

Wie ist das bei euch?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 19:22 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 23:04
Beiträge: 3
Fahr im Jahr ca.2500km ... Hab ein Saisonkennzeichrn 3/11 drauf.
Bis zur nächsten Stadt sinds ca.15km. Hab noch eine Anhängerkupplung dran und nutze das Moped als Getränketransporter und zum Grüngut wegfahren(Anhänger 80cm×100cm).
Bin 36 Jahre alt und wollte ein einfaches, billiges,relativ kleines und zuverlässiges Motorrad. Das die Höchstgeschwindigkeit bei 95km/h auf der geraden ist, hab ich vorher gewusst und hab deshalb auch kein Problem damit.
Bin hochzufrieden mit der MSX.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 21:39 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2019, 21:17
Beiträge: 5
:? Mit der Grom hab ich mächtig viel Dpass.
Von Anfang an bis jetzt :mrgreen:

Falls das mit der MSX anders ist?

Aber hier im Forum ist ja nichts los..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 05:59 
Offline

Registriert: So 24. Sep 2017, 05:58
Beiträge: 14
Patrick3331 hat geschrieben:
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch eigentlich ehrlich und wirklich zufrieden ist mit seiner MSX?

Ich hab sie mir im August 2017 geholt und ich hab bisher noch nicht mal die 1000km zusammenbekommen.

Einerseits liegt es daran, dass ich sie zusätzlich zum Xmax250 und unserem Auto fahre, andererseits auch weil ich im letzten Jahr 16x Autos und 5x Roller getestet habe (für meinen YouTube Kanal) und somit noch weniger Zeit übrig bleibt.

Jedes Mal, wenn ich mich auf die MSX setze und fahre macht sie sau-viel Spaß, der dann aber nach ca. 25-30km aufhört, weil die Sitzbank extrem unbequem und hart wird und es mir den Fahrspass nimmt.

Ich wohne aber auch in einer kleineren Ortschaft und die nächste große Stadt liegt 45min. entfernt, wo sie wohl mehr Spaß machen würde als reines City-Bike. Denn Autobahn auf Anschlag mit 90-100km/h macht halt auch keinen Spaß.

Wie ist das bei euch?



Was hast du den erwartet,das Ding ist für den kurzen Spaß und das macht sie sehr gut finde ich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 22:40
Beiträge: 182
hab meine max seit 2014.
es gibt nichts besseres als im sommer damit zum see zu fahren ...
thaystyle natürlich :D

_________________
Viele Grüße
Petersen
---
MSX 125
Pearl Queen Bee Yellow
seit 21.07.2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 12:33 
Offline

Registriert: So 5. Aug 2018, 09:06
Beiträge: 3
also ich habe mir die grom 2016 gekauft, einfach aus spaß. aktuell habe ich drei stück :mrgreen:
mit der 2016 habe ich aktuell 35tkm runter, und sie ist nur mein dritt bike. man muss dazu sagen, dass ich ca 25-30tkm im jahr zweirad fahre.

ich fahre damit auch kleinere touren 200-300km inkl. durch wälder (hab die maxxis 6024 drauf) und mir tut mein arsch nicht weh. ich hatte schon r1 rn 23, superduke 1290, ktm smcr 690 usw. aber die kleine grom macht mir mit am meisten spaß.
eine grom habe ich zum stuntbike umgebaut (keine strassenzulassung mehr) man kann echt vielmit 10ps machen. wenn du nur 1000km gefahren bist in zwei jahren, ist vielleicht die grom nichts für dich. was ja nicht schlimm ist


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz