Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:59

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einschätzung Angebot
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 17:49 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2018, 17:43
Beiträge: 3
Hallo,

mein Name ist Paul und ich bin nun jahrelang auf einer Skyteam Le Mans Club unterwegs gewesen. Eigentlich auch recht zufrieden, bis auf die Qualität der Anbauteile und der Leistung des Motors.

Ich möchte die Skyteam nun gegen eine Msx eintauschen :-). Und habe folgendes Angebot gefunden:

Bj. 2014, 3 Vorbesitzer, Farbe rot, 8.200km, scheckheftgepflegt, Bugspoiler und Windschild. Sonst Original. Preisvorstellung sind 2.100 Euro.

Was meint Ihr? Ist der Preis realistisch? Wie viele Kilometer schafft so ein Motor?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einschätzung Angebot
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2018, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Hi paulipan!

Preis ist recht günstig und der Motor ist recht standfest. Meine hat inzwischen knapp 18.000 km runter und bis auf das popelige Schaltgestänge, das nach recht kurzer Zeit das eigentlich gut zu schaltende Getriebe sehr hakelig macht, und den primitiven Kettenspanner der das Kettenspannen und Aus- & Einbau des Hinterrades zum fummeligen Geduldsspiel macht ist die Maschine gut durchkonstruiert und hat generell keine Schwachpunkte.

Abhilfe für diese 2 Punkte (und noch ein paar schicke und sinnvolle Zubehörteile aus eigener Entwicklung und Produktion) gibts in meinem Shop:

https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... rtOn=title

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz