Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Händler Empfehlung Maseco
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1633
Seite 1 von 1

Autor:  Maverickpx200 [ Do 22. Feb 2018, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Händler Empfehlung Maseco

Hallo Leute,

Wollte euch einen Händler empfehlen den ich noch aus Monkey Tagen kenne und mit dem ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Es handelt sich um Maseco https://www.maseco24.de, er hat zwar noch nicht viele Teile für die MSX im Programm, aber kann das kpl. Kitaco, Takegawa und Kepspeed Programm zu fairen Preisen beschaffen, schreibt ihn einfach an wenn ihr was braucht und er schaut was er machen kann.

Er war damals der einzige der mir einen Schlosssatz für eine Monkey in Chrom mit Brotkasten Lenkrad Schloss für den 12V Kabelbaum beschaffen konnte.

Bild

Auf jeden fall eine interessante Alternative zu den Auslands Bestellungen.

mfg

Mav

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz