Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:37

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenkerenden ausbau
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 14:46 
Offline

Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:33
Beiträge: 16
Hallo,

Habe mich schon in dem anderem Post belesen, nur habe ich solch einen Schlagschraubendreher nicht und alle Bits flutschen wieder heraus.

Vielleicht hat da jemand noch eine Lösung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden ausbau
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 14:59 
bei mir war die lösung: heissluftpistole und viel gewalt. alternativ, wenn lenker und lenkerenden nicht mehr benötigt werden: abflexen.

das war eine richtige scheissarbeit. mir haben am tag danach noch die hände weh getan und ich war froh das mit meinem vater zu zweit gemacht zu haben. am meisten hat noch die heissluftpistole geholfen würde ich sagen. es war ordentlich hitze die wir draufgegeben haben letztendlich. vermutlich haben wir damit den klebstoff dann endlich klein bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden ausbau
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 15:02 
Offline

Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:33
Beiträge: 16
Den Lenker brauche ich noch ;) aber das mit der heißenluft werde ich mal versuchen! Hoffe das das Plastik Gewinde nicht schmilzt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden ausbau
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 15:18 
schön langsam rantasten und zeit nehmen. dann geht auch nix kaputt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden ausbau
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 15:19 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hi,

besorge dir lieber den Schlagschrauber bevor du dir zuviel Arbeit machst oder noch etwas zu Bruch geht.
ein Schlag und die Dinger sind los ................

oder einfach mal in ner Autowerkstatt nachfragen , hat eigentlich jeder.
Wird dort täglich benötigt um Bremssscheiben beim Wechsel zu lösen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden ausbau
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2016, 08:45
Beiträge: 136
Hab ein Akkuschrauber genommen, angesetzt , knack knack und 1 min. später waren beide Seiten gelöst. War sehr überrascht wie gut das ging...

_________________
Facebookgruppe MSX
https://www.Facebook.com/groups/624518241051433

Arrow X-Kone
https://youtu.be/Jk9Udq53Njs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden ausbau
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 21:44 
Offline

Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:33
Beiträge: 16
LÖSUNG ich hab das Lenkerende mit einer Rohrzange nach Links gedreht und schon war die Schraube gelöst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz