Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:14

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 23:30 
Offline

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:06
Beiträge: 3
Als ich heute über MSX Werbung stolperte hatte ich gleich mal gegoogelt und festgestellt das passende Winterreifen für rund 60 Euro erhältlich sind.
Meint ihr der MSX Krümmer ist genauso korrosionsfreudig wie bei ner Thai Honda oder gibts für das viele Geld bessere Qualität?
Meine Innova hat da unten ein Rostproblem und scheint streusalz überhauptnicht zu mögen...


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Streusalz auf Krümmer ist immer ein Problem, es sei den Du hast ne Edelstahlkrümmer.
Ich würde, wenn meine MSX dann da ist, mit Auspufflack über den Krümmer gehen, sollte ein bißchen Schutz bieten.

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 12:58 
Klar ist Streusalz immer ein Problem - wenn man es nach der Fahrt nicht wegwäscht...

...aber mal zur Ausgangsfrage/den Titel: Wer weiß denn nun, wo FATTY denn jetzt eigentlich gebaut wird Bild ? Diesbezüglich konnte ich noch nichts verwertbares in der virtuellen Welt finden...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
na dann haste aber schlecht gegoogleln!
Ich lasse dir noch ne Chance:-)

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 14:01 
Okay, okay Bild...

War dann also doch Thailand Bild - ich gebe mich geschlagen, Tri. Aber sage mal, mein Gutester, steht das Tri für Tri(stan) Bild ?!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Tri steht einfach für Tri, ist vietnamesisch ;)

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 21:10 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Zum nochmaligen nachlesen des Produktionsortes Thailand:

https://www.motomobil.at/test-technik/12 ... nda-msx125

Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woher & wie rostfreudig?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 11:22 
Alles klar Tri Bild . Vielen Dank für die Info!!! Somit sind wir ja richtig international: Ein deutsches Forum über ein japanisches Mopped, welches in Thailand zusammengeschraubt wird und mindestens einen vietnamesischen User hat - Bild ...

@ Michael: Auch nochmals Bild !!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz