Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Internet- Auktion
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=870
Seite 1 von 1

Autor:  carlo2 [ Do 22. Okt 2015, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Internet- Auktion

Hallo, weiss hier jemand, ob ich im Forum auf eine Ebay- Auktion verweisen darf?

Gruss Carlo

Autor:  H@nssi [ Do 22. Okt 2015, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Internet- Auktion

Also wenn, dann wohl im Bereich des "Marktplatzes" unter "Biete" ?!

Autor:  carlo2 [ Do 22. Okt 2015, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Internet- Auktion

Ich denke, Du hast die Frage nicht wirklich verstanden. Lies nochmal durch, Gruss

Autor:  H@nssi [ Fr 23. Okt 2015, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Internet- Auktion

Also ich habe es so verstanden, dass Du im Forum über einen Link auf eine laufende Ebay (Verkaufs-) Auktion verweisen möchtest !?

Oder liege ich da falsch, wenn ja, dann sorry..... :oops:

Autor:  carlo2 [ Fr 23. Okt 2015, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Internet- Auktion

Hallo nochmal.

Keine Ursache. Es geht mir nur darum, ob es GRUNDSÄTZLICH erlaubt ist, auf eine Auktion auf Ebay hier im Forum zu verweisen.
Ich habe geguckt, aber auch in den FAQ's nix gefunden. Kann sich nicht ein Moderator oder irgend ein anderer Auskenner einklinken und mich aufklären? Danke

Autor:  Jörg [ Fr 23. Okt 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Internet- Auktion

Ähhhh.... Gegenfrage: Wieso sollte man das nicht dürfen?
Umgedreht wäre es fragwürdig: In einer eBay-Auktion auf
einen Text o.ä. von hier im MSX-Forum zu verlinken!!! :o

Autor:  smily [ Fr 23. Okt 2015, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Internet- Auktion

Jörg hat geschrieben:
Ähhhh.... Gegenfrage: Wieso sollte man das nicht dürfen?

es gibt genug Foren, in denen das schlichtweg verboten ist und solche Links radikal von den Admins gelöscht werden, von daher kann ich die Anfrage verstehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz