Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:50

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 10:18 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit wenigen Tagen dieses Forum voll mit Werbung geworden ist.

Sieht auf jeden Fall furchtbar aus und macht so keinen Spaß mehr irgendetwas zu lesen.

Bild

Ist es denn so gewollt? Der Text wird auch nicht richtig dargestellt


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:45
Beiträge: 166
Bilder: 0
Wohnort: Recklinghausen
Am P c geht es gerade noch, am IPad ist es mittlerweile kaum möglich vernünftig durchs Forum zu Browsen weil die eigentliche Seite unter der Werbung untergeht.

Ich verstehe das das ganze finanziert werden muss, aber vielleicht geht es ein bisschen dezenter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 11:19 
Offline

Registriert: Di 6. Jun 2017, 21:00
Beiträge: 86
Die Seite wurde von Jemand anderem übernommen, hatte vor 2 Tagen Kontakt mit ihm über den Facebook Messenger, wegen einer Frage die ich im Juni 2017 gestellt hatte.....

Mir ist auch aufgefallen das nun alles mit Werbung vollgemüllt ist. ist schon mühsam so.

Diese Person wird sich die tage wohl mal im Forum vorstellen.

_________________
Gruss Mirco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 11:41 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 113
Diese Fülle an Werbung gibt's normalerweise nur, wenn man Foren besucht, ohne da angemeldet zu sein...
Versucht sich da jemand auf unsere Kosten die Taschen zu stopfen, gibt's " Heuschrecken" jetzt auch schon bei Foren ?
Ich spende lieber mal ein paar Euro, anstatt mich vollspamen zu lassen, wenn das nicht aufhört, bin ich hier weg... :shock: :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 11:42 
Also ich habe nur den Banner mit der MSX, Auspuff und dem Dämpfer.
So finde ich es akzeptabel.

Sehe ja auch ein das sich eine Seite finanzieren muss bzw. sogar Gewinn bringen soll.
Allerdings surfe ich persönlich nichtmehr ohne Werbeblocker. In den meisten Fällen sind die Seiten so voll mit Werbung, eine Zumutung.

"Weniger ist manchmal mehr"

Gruß SchleifsteinAffe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 11:56 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 113
Bei mir sieht's aus wie in dem Bild von Jorgmann....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2015, 05:15
Beiträge: 36
Bilder: 4
Wohnort: Berlin
Mit Adblocker fehlt zwar die Werbung auf der rechten Seite, trotzdem sind aber die Beiträge gestaucht, sehr unschön.

Bild

_________________
Takegawa 143ccm, Sports Cam, FICon2, LeoVince LV One decat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 12:08 
Nunja,
ganz ohne Werbung wirds ja eh nie werden.
Es sei denn der Seitenbetreiber möchte uns was schenken :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:55
Beiträge: 141
Bilder: 0
Wohnort: Berlin
... so kann man das Forum auch töten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 13:14 
schaut mal ins impressum ......

ich tus mir nicht mehr an ,aber es wäre glaub ich an der zeit das jemand anderes die zügel in die hand nimmt und was eigenes aufzieht .

wurde ja beim vorherigen betreiber schon mehrfach mit anderen foren gemacht.

mir ist klar das es nix umsonnst gibt. aber ein mopedforum das von amazon betrieben wird ?
ne sry .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 13:15 
sehr geil ist auch das dieses forumsimpressum auf eine andere webseite verweist :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 15:44 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
Miroc hat geschrieben:
Diese Person wird sich die tage wohl mal im Forum vorstellen.
werden wir nicht mehr mitbekommen!
bis dahin müssen wir seitenweise werbung wegklicken um überhaupt etwas lesen und schreiben zu können.

und mir geht das format sowas von aufen sack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 16:42 
Richtig bastl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:45
Beiträge: 166
Bilder: 0
Wohnort: Recklinghausen
Ja das Impressum ist sehr aussagekräftig. Demnach existiert die Seite wohl nur noch um Werbung zu plazieren, sehr schade.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 16:50 
Ich würde sagen,wenn man sich ein bisschen anstrengt,passt noch mehr Werbung drauf.
:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 16:55 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
hoffentlich wird es bald wieder in Ordnung gebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:45
Beiträge: 166
Bilder: 0
Wohnort: Recklinghausen
Das hoffe ich auch. Wäre auch bereit ein paar Taler zu spenden, aber wenn ich ehrlich bin, wenn jemand da hinter steckt der die Seite aus Kommerziellen Gründen betreibt, sind die Chancen echt gering das es sich wirklich ändert.

Zumal sich das ganze bei den paar aktiven Leuten wohl kaum mit der Werbung lohnt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 17:55 
So wird das nix. Per PC mit Monitor seh ich nix mehr. Eingangsmenue ist ok.
Danach, beim Anklicken einer Seite kommt kurz der Text, aber eingerückt.
Dann wird die Seite weiss und das wars :evil:
Ebenso beim Notebook.

Ich komm hier nur noch rein, mit einem kleinen Tablet.

Bastwastl hat Recht :arrow: da muß was Neues her :!:

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 18:52 
Kapier ich nich. Läuft wieder wie vorher, mit minimaler Werbung :shock:

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum jetzt voll mit Werbung
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 18:55 
bei mir sind alle 3 Browser zugemüllt.
IExplorer, Chrome und Firefox


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz