Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Forum jetzt voll mit Werbung
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=1648
Seite 1 von 3

Autor:  jorgmann [ So 4. Mär 2018, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Forum jetzt voll mit Werbung

Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit wenigen Tagen dieses Forum voll mit Werbung geworden ist.

Sieht auf jeden Fall furchtbar aus und macht so keinen Spaß mehr irgendetwas zu lesen.

Bild

Ist es denn so gewollt? Der Text wird auch nicht richtig dargestellt

Autor:  Maverickpx200 [ So 4. Mär 2018, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Am P c geht es gerade noch, am IPad ist es mittlerweile kaum möglich vernünftig durchs Forum zu Browsen weil die eigentliche Seite unter der Werbung untergeht.

Ich verstehe das das ganze finanziert werden muss, aber vielleicht geht es ein bisschen dezenter.

Autor:  Miroc [ So 4. Mär 2018, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Die Seite wurde von Jemand anderem übernommen, hatte vor 2 Tagen Kontakt mit ihm über den Facebook Messenger, wegen einer Frage die ich im Juni 2017 gestellt hatte.....

Mir ist auch aufgefallen das nun alles mit Werbung vollgemüllt ist. ist schon mühsam so.

Diese Person wird sich die tage wohl mal im Forum vorstellen.

Autor:  Sprotte [ So 4. Mär 2018, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Diese Fülle an Werbung gibt's normalerweise nur, wenn man Foren besucht, ohne da angemeldet zu sein...
Versucht sich da jemand auf unsere Kosten die Taschen zu stopfen, gibt's " Heuschrecken" jetzt auch schon bei Foren ?
Ich spende lieber mal ein paar Euro, anstatt mich vollspamen zu lassen, wenn das nicht aufhört, bin ich hier weg... :shock: :(

Autor:  SchleifsteinAffe [ So 4. Mär 2018, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Also ich habe nur den Banner mit der MSX, Auspuff und dem Dämpfer.
So finde ich es akzeptabel.

Sehe ja auch ein das sich eine Seite finanzieren muss bzw. sogar Gewinn bringen soll.
Allerdings surfe ich persönlich nichtmehr ohne Werbeblocker. In den meisten Fällen sind die Seiten so voll mit Werbung, eine Zumutung.

"Weniger ist manchmal mehr"

Gruß SchleifsteinAffe

Autor:  Sprotte [ So 4. Mär 2018, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Bei mir sieht's aus wie in dem Bild von Jorgmann....

Autor:  dk.berlin [ So 4. Mär 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Mit Adblocker fehlt zwar die Werbung auf der rechten Seite, trotzdem sind aber die Beiträge gestaucht, sehr unschön.

Bild

Autor:  SchleifsteinAffe [ So 4. Mär 2018, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Nunja,
ganz ohne Werbung wirds ja eh nie werden.
Es sei denn der Seitenbetreiber möchte uns was schenken :mrgreen:

Autor:  SteffenBerlin [ So 4. Mär 2018, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

... so kann man das Forum auch töten.

Autor:  bastlwastl [ So 4. Mär 2018, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

schaut mal ins impressum ......

ich tus mir nicht mehr an ,aber es wäre glaub ich an der zeit das jemand anderes die zügel in die hand nimmt und was eigenes aufzieht .

wurde ja beim vorherigen betreiber schon mehrfach mit anderen foren gemacht.

mir ist klar das es nix umsonnst gibt. aber ein mopedforum das von amazon betrieben wird ?
ne sry .

Autor:  bastlwastl [ So 4. Mär 2018, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

sehr geil ist auch das dieses forumsimpressum auf eine andere webseite verweist :lol:

Autor:  mino* [ So 4. Mär 2018, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Miroc hat geschrieben:
Diese Person wird sich die tage wohl mal im Forum vorstellen.
werden wir nicht mehr mitbekommen!
bis dahin müssen wir seitenweise werbung wegklicken um überhaupt etwas lesen und schreiben zu können.

und mir geht das format sowas von aufen sack.

Autor:  V&S [ So 4. Mär 2018, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Richtig bastl

Autor:  Maverickpx200 [ So 4. Mär 2018, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Ja das Impressum ist sehr aussagekräftig. Demnach existiert die Seite wohl nur noch um Werbung zu plazieren, sehr schade.

Autor:  V&S [ So 4. Mär 2018, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Ich würde sagen,wenn man sich ein bisschen anstrengt,passt noch mehr Werbung drauf.
:D

Autor:  jorgmann [ So 4. Mär 2018, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

hoffentlich wird es bald wieder in Ordnung gebracht.

Autor:  Maverickpx200 [ So 4. Mär 2018, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Das hoffe ich auch. Wäre auch bereit ein paar Taler zu spenden, aber wenn ich ehrlich bin, wenn jemand da hinter steckt der die Seite aus Kommerziellen Gründen betreibt, sind die Chancen echt gering das es sich wirklich ändert.

Zumal sich das ganze bei den paar aktiven Leuten wohl kaum mit der Werbung lohnt.

Autor:  Seppl 125 [ So 4. Mär 2018, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

So wird das nix. Per PC mit Monitor seh ich nix mehr. Eingangsmenue ist ok.
Danach, beim Anklicken einer Seite kommt kurz der Text, aber eingerückt.
Dann wird die Seite weiss und das wars :evil:
Ebenso beim Notebook.

Ich komm hier nur noch rein, mit einem kleinen Tablet.

Bastwastl hat Recht :arrow: da muß was Neues her :!:

Grüße - Andreas.

Autor:  Seppl 125 [ So 4. Mär 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

Kapier ich nich. Läuft wieder wie vorher, mit minimaler Werbung :shock:

Grüße - Andreas.

Autor:  Der Oli [ So 4. Mär 2018, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum jetzt voll mit Werbung

bei mir sind alle 3 Browser zugemüllt.
IExplorer, Chrome und Firefox

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz