Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Händlerbereich
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=1616
Seite 1 von 1

Autor:  Maverickpx200 [ Fr 9. Feb 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Händlerbereich

Ich würde vorschlagen sowas wie einen Händlerbereich einzurichten, wo Händler Angebote einstellen können und wo Erfahrungen zu Händlern gepostet werden können.

Autor:  Monkeyrider [ Fr 9. Feb 2018, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Händlerbereich

Ja - gute Idee!

Würde ich gerne unterstützen!

Ralf

Autor:  jorgmann [ Sa 10. Feb 2018, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Händlerbereich

Erfahrungen posten ist eine gute Sache!

Autor:  Hajo [ Mo 5. Mär 2018, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Händlerbereich

Händlerbereich ist eine klasse Idee!
Nur die Kaufland und Aktienwerbung wie aktuell braucht hier wohl kein Mensch.
Hajo

Autor:  bastlwastl [ Mo 5. Mär 2018, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Händlerbereich

das problem wird aber sein

das man zb. bei negativen erfahrungen die händler oder personen nicht angeben darf ......

bei positiven aber wohl :roll:

Autor:  V&S [ Mo 5. Mär 2018, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Händlerbereich

@ Bastl
Dann müssen es codieren.

Autor:  jorgmann [ Mo 5. Mär 2018, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Händlerbereich

Ich würde dann über CTC Bikeparts so schreiben: Nach über drei Monaten und Übergabeeinschreiben habe ich mein Geld doch wieder zurückgekriegt, für die Ware die nie bei mir ankam :)

Autor:  Slind [ Di 6. Mär 2018, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Händlerbereich

Finde ich super, ich habe es zur Liste der Wünsche hinzugefügt und wir gehen dann einen Punkt nach dem anderen auf der Liste an :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz