Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:19

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSX Forum nicht erreichbar .......??
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 17:59 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo ,

kann mir vielleicht sagen was mit der Website los ist ?
Warum ist die Seite zwischendurch immer wieder offline ?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:50 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 113
Hauptsache wieder online, wem soll ich sonst erzählen, das ich heute meine erste Tour zur Eisdiele gemacht habe und sogar noch eine blaue MSX gesehen habe :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:07
Beiträge: 26
Bilder: 2
Ja, schon eigenartig. Gibt es egtl. hier jemanden, der sich kümmert?
Der Admin scheint ja nicht wirklich aktiv, ihm sei aber dennoch sehr gedankt für dieses Forum!

Falls es jemanden gibt da draußen, wäre toll, wenn das Offlinenehmen vorher angekündigt würde oder nachher mal kurz erklärt, woran das lag.

Falls nicht, hoffe ich, dass hier nicht plötzlich dauerhaft zappenduster ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:16 
Kennt nicht jemand, von den langjährigen hier Forum, den Admin persönlich oder kann einen Kontakt zu ihm vermitteln ??

Es wäre schade, wenn das Forum irgendwann offline ist und keiner mehr was machen kann :roll:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:19 
Wäre wirklich schade, wenn das Forum im Nirwana verschwindet.

Ich habe vergeblich versucht, den Betreiber zu finden.

Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:53 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Welche Facebook Gruppe gibt es eigentlich für den Fall der Abschaltung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:03 
Hallo,
so eine Abschaltung gab es schon mal über einen Tag. Diesmal das Gleiche über mehr als 2 Tage. An wen sich wenden? Mir fiel die Absender–Mailadresse bei einer Benachrichtigung einer PN in meinem Mailbriefkasten ein. Hab da heute Nachmittag hingeschrieben. Kurz darauf war das Forum wieder erreichbar.

Vermutung: Nach einer betrieblich bedingten Abschaltung wurde einfach vergessen wieder auf Aktiv zu schalten :?: :?:

Grüße – Andreas.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 16:51
Beiträge: 13
Bilder: 8
Wohnort: Eschborn
Nabend zusammen,

leider habe ich einen kleinen Fehler gemacht, welcher große Auswirkungen hatten.
Ich hatte die Webseite MSX-125.de mit einem leeren Ordner auf den FTP verknüpft, sodass die Webseite / Forum nichtmehr erreichbar war.

Entschuldigt die Unanehmlichkeiten !

In der nächsten Zeit wird es ein größeres Update im Forum geben.
Folgende Änderungen wird es geben:

Das Forum wird schneller & sicherer werden, durch aufspielen der neusten PHPBB3 Version (Forensoftware).
Folgende Addons kommen hinzu:
- Portal
- neue Mitgliederkarte, u.a. mit Österreich und Schweiz.
- neue Smilies
- Anbindung an Tapatalk

Die Gallerie fällt leider weg.

Falls ihr zukünftig Fragen habt, könnt Ihr mich jederzeit unter folgender eMail erreichen:
forum@msx-125.de

VG Ricardo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:23 
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die ständige Pflege dieser Plattform :!: :!:

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:50 
Super, vielen Dank für Deine Rückmeldung :!: :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Ja danke für die Info! Ist schön das es wieder klappt und Fehler sind halt dafür da das sie gemacht werden!

Aber ist noch toller wenn man ne kurze Erklärung oder ein Statement vom Betreiber bekommt! Danke Dir ganz besonders dafür!

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz