Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Vatertags Tour im Bergischen Land
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=715
Seite 1 von 1

Autor:  dischnei [ Mi 13. Mai 2015, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Vatertags Tour im Bergischen Land

Hallo NRW MSX-Freunde,

wer hat Lust im Bergischen Land (im Raum: Remscheid, Wipperfürth, Lindlar, Gummersbach, Meinerzhagen) an einer Vatertags Tour mit der „Kleinen“ durchzuführen??

Für einen Treffpunkt bin ich offen ab 11 Uhr.

Das Wetter soll laut Vorschau mit 20°C und bewölkt, ideal sein, um die „Kleine“ auszuführen.

Viele Liebe Grüße
Dirk

Autor:  malo [ Mi 13. Mai 2015, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vatertags Tour im Bergischen Land

Hallo Dirk!

Mitfahren wäre für mich natürlich Pflicht! (Wohnort Solingen).

Aber weil ich sehr viel Fantasie habe, findet sich immer ein Grund, mich zu drücken.

Ich habe ja jetzt auch grünes Licht vom TÜV, meine Auspuffbastelei ganz offiziell eintragen
zu lassen. Wird ja auch mal Zeit, dass ich noch mal ans Fahren komme! Aber vorher habe
ich mir noch eine kleine Auszeit genehmigt: Windpocken! Absoluter Hauptgewinn mit
großer Siegerehrung! Also manchmal denk ich schon selbst, das geht doch nicht mehr
mit rechten Dingen zu. Alle Pläne und Vorhaben muss ich für 2 - 4 Wochen nach hinten schieben.

Ich könnt kotzen, aber davon wird´s auch nicht besser.

Sehr frustriert
Mario

Autor:  Holzfrizz [ Mi 13. Mai 2015, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vatertags Tour im Bergischen Land

Tolle Idee. Leider bin ich morgen in Hannover. Wünsche euch aber viel Spaß. Grüße Uwe

Autor:  dischnei [ Fr 15. Mai 2015, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vatertags Tour im Bergischen Land

Hallo,
leider konnte kein Treffen zustande kommen, dann bin ich eben alleine 5 Stunden herumgefahren, bei dem super Wetter gestern.

Ich war sehr enttäuscht das im Raum Remscheid und Solingen es eigentlich super schöne Strecken gibt, die aber entweder voll PKWs waren oder mit Geschwindigkeitsbeschränkung 50 km/h und Starrenkasten.

Ich hatte das Café Hubraum (www.cafehubraum.de) besucht, dort hat man natürlich über die Kleine nur geschmunzelt und andere MSX-Fahrer habe ich dort auch nicht angetroffen.

Die Kleine ist sehr selten anzutreffen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Leute aus dem Raum Köln und Bergischen Lust haben zusammen was zu unternehmen und mir eine PN zusenden zum Treffen und gemeinsamen ausfahren.

Autor:  malo [ Fr 15. Mai 2015, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vatertags Tour im Bergischen Land

Hallo Dirk!

Sobald ich auf der Straße bin, melde ich mich.

Mario

Autor:  Holzfrizz [ Fr 15. Mai 2015, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vatertags Tour im Bergischen Land

Hai Dirk,

wir haben uns ja schon mal mit ein paar MSXlern im Hubraum getroffen. Es gibt schon sehr schöne Strecken in der Gegend. z.B. Richtung Hilgen zum Oldtimertreffen (findet jeden Sonntag statt) und dann weiter Richtung Bevertalsperre zur "zornigen Ameise" usw.

Ich melde mich mal spontan, wenn das Wetter und die Termine passen.

Grüßle
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz