Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:52

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vatertags Tour im Bergischen Land
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mär 2015, 18:02
Beiträge: 60
Bilder: 6
Wohnort: Rösrath
Hallo NRW MSX-Freunde,

wer hat Lust im Bergischen Land (im Raum: Remscheid, Wipperfürth, Lindlar, Gummersbach, Meinerzhagen) an einer Vatertags Tour mit der „Kleinen“ durchzuführen??

Für einen Treffpunkt bin ich offen ab 11 Uhr.

Das Wetter soll laut Vorschau mit 20°C und bewölkt, ideal sein, um die „Kleine“ auszuführen.

Viele Liebe Grüße
Dirk

_________________
--------------------------------------------------
Die wahre Freude ist die Freude am anderen.

1986-1988 MTX 80
1988-1990 RD350 PV
1991-1992 GPX 750 R
1993-1996 CBR 600
1997-1999 LC4 620 SC
2017 SV 650RR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 13:56 
Hallo Dirk!

Mitfahren wäre für mich natürlich Pflicht! (Wohnort Solingen).

Aber weil ich sehr viel Fantasie habe, findet sich immer ein Grund, mich zu drücken.

Ich habe ja jetzt auch grünes Licht vom TÜV, meine Auspuffbastelei ganz offiziell eintragen
zu lassen. Wird ja auch mal Zeit, dass ich noch mal ans Fahren komme! Aber vorher habe
ich mir noch eine kleine Auszeit genehmigt: Windpocken! Absoluter Hauptgewinn mit
großer Siegerehrung! Also manchmal denk ich schon selbst, das geht doch nicht mehr
mit rechten Dingen zu. Alle Pläne und Vorhaben muss ich für 2 - 4 Wochen nach hinten schieben.

Ich könnt kotzen, aber davon wird´s auch nicht besser.

Sehr frustriert
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 16:59 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Tolle Idee. Leider bin ich morgen in Hannover. Wünsche euch aber viel Spaß. Grüße Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mär 2015, 18:02
Beiträge: 60
Bilder: 6
Wohnort: Rösrath
Hallo,
leider konnte kein Treffen zustande kommen, dann bin ich eben alleine 5 Stunden herumgefahren, bei dem super Wetter gestern.

Ich war sehr enttäuscht das im Raum Remscheid und Solingen es eigentlich super schöne Strecken gibt, die aber entweder voll PKWs waren oder mit Geschwindigkeitsbeschränkung 50 km/h und Starrenkasten.

Ich hatte das Café Hubraum (www.cafehubraum.de) besucht, dort hat man natürlich über die Kleine nur geschmunzelt und andere MSX-Fahrer habe ich dort auch nicht angetroffen.

Die Kleine ist sehr selten anzutreffen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Leute aus dem Raum Köln und Bergischen Lust haben zusammen was zu unternehmen und mir eine PN zusenden zum Treffen und gemeinsamen ausfahren.

_________________
--------------------------------------------------
Die wahre Freude ist die Freude am anderen.

1986-1988 MTX 80
1988-1990 RD350 PV
1991-1992 GPX 750 R
1993-1996 CBR 600
1997-1999 LC4 620 SC
2017 SV 650RR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 08:36 
Hallo Dirk!

Sobald ich auf der Straße bin, melde ich mich.

Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 13:00 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Dirk,

wir haben uns ja schon mal mit ein paar MSXlern im Hubraum getroffen. Es gibt schon sehr schöne Strecken in der Gegend. z.B. Richtung Hilgen zum Oldtimertreffen (findet jeden Sonntag statt) und dann weiter Richtung Bevertalsperre zur "zornigen Ameise" usw.

Ich melde mich mal spontan, wenn das Wetter und die Termine passen.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz