Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:40

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 10:20 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo MSXler,


fährt jemand von euch dort hin ?

https://www.biker4kids.de/index.php/der-korso/korso

bei schönem Wetter werde ich da mal aufschlagen und mir das Spektakel absehen.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:53 
Bin dabei - Hauptsache trocken.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 15:44 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Ich auch,

vielleicht können wir uns ja vorher in Hilden treffen, und zusammen hinfahren.
Ich kenne mich in D-Dorf überhaupt nicht aus, und Du kennst doch bestimmt eine
schöne Stecke.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 17:07 
Hallo Uwe!

Der Treffpunkt liegt ja an der B7, quasi vor unserer Haustür. Also kann man sich gerne vorher
noch treffen, dann kommen wenigstens noch mal ein paar Kilometer zusammen.
Ich bin am 19.5. wieder da, dann machen wir einen Treffpunkt aus, und schauen nach dem
Wetter.

So Long

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 14:45 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Mario,

stimmt eigentlich. Wir könnten uns ja in Elberfeld (z.B. AKZENTA Steinbeck) treffen, und zusammen hinfahren.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 11:59 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Zusammen,

habe den Termin jetzt fest eingeplant. Wenn nur eine Regenschauer angesagt ist, würde ich trotzdem hinfahren.

Vorschlag: Treffen um 9:30 Uhr mit Mario am Bahnhof Wuppertal Vohwinkel. (Liegt auf dem Weg, wenn man von Solingen kommt)
Von dort durch's Neandertal zum Cafe Schräglage. Da könnten wir um 10°° Uhr Silberrücken treffen, und zusammen zum Veranstaltungsort fahren.

Hätte sonst noch jemand Lust, mitzufahren, oder einen anderen Vorschlag?

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 16:02 
Hallo Uwe!

Bin am 24.5. um 9:30 Uhr am Bahnhof Vohwinkel.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 16:10 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Prima !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 18:40 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
also Mädels,

ich werde vorher schon mit einer größeren Gruppe die auch den Bus für die Kids stellt fahren. Deshalb würde ich sagen wir sehen uns auf dem Kasernengelände. Ihr erkennt mich an der dicken Gelben............ ;)
Uwes MSX kenne und erkenne ich ja auch ..........

Ich denke das wir so gegen 10:30 Uhr einrollen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 22:15 
Hallo Uwe!

10:00 ist in Ordnung. Nr. ist notiert. Melde mich ggfs. telefonisch.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 14:13 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
OK, bis Morgen.

Das Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 14:43 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
So, der Korso war sehr interessant. Leider war ich der Einzige mit einer MSX.
Malo hat sich ob der ca. 2000 Moppeds am Anfang der Tour ausgeklinkt, und Silberrücken war kurzfristig verhindert.

Spannend war die Fahrt aber allemal. Unzählige rote Ampeln konnten unter Aufsicht der Rennleitung überfahren werden. (eine Ampel hat permanent geblitzt;-) Und alle anderen mussten warten.
Große Pause war auf den Rheinwiesen angesagt. (Fotos muss ich nachreichen, die Datei ist noch zu groß)

Neben mir fuhren 2 Goldflügel mit CD Player. Leider hatten beide nicht die gleiche Scheibe drauf. Das war dann in etwa so wie auf 'ner Kirmes. (Der Graf, gemischt mit Helene Fischer)

Bei so vielen Moppeds wird die Luft ganz schön dick. Bin jedenfalls froh, das meine MSX einen Kat hat. Da kann ich mit gutem Gewissen Gas geben.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 16:01 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Fotos Biker4kids 2014


Dateianhänge:
Dateikommentar: Da waren wir noch 2
IMGP0096 - Kopie.JPG
IMGP0096 - Kopie.JPG [ 373.31 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 16:04 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Dateianhang:
Dateikommentar: Alle 2000 passen nicht auf's Foto
IMGP0102.JPG
IMGP0102.JPG [ 454.5 KiB | Array ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 19:59 
Hallo Uwe!

Vielen Dank, das Du das Foto von mir und der suboptimal sitzenden Hose ausgelassen hast.
Leider, leider, habe ich mich viel zu früh ausgeklinkt. Die Reaktion der Leute am Straßen-
rand war doch sehr positiv. Last not least: das Spendenaufkommen für so einen guten
Zweck ist doch schon sehr ansehnlich. Und was man da für schräge Vögel (und seltene
Motorräder) gesehen hat!
Keine Frage: da möchte ich nächstes Jahr wieder hin.
Immerhin bin ich insgesamt über 80 km gefahren, das war ja meine eigentliche Intention.
Über ein Wiedersehen - hoffentlich dann mit Günther - würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05 Biker4Kids Düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:39 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Mario,

die Durchschnittsgeschwindigkeit war ca. 40 km/h. Das hättest Du locker geschafft;-)

Die Leute am Straßenrand haben oft gewunken, vor allem die Kinder. Etwas blöd haben die geschaut, die eigentlich über die Straße gehen wollten. Die konnten/mussten dann 'ne halbe Stunde Moppeds gucken.

Wenn der Termin passt, und noch andere MSX mitfahren, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz