Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:27

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 21:00 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Auch hier sind MSX Fahrer recht herzlich willkommen :D

2.Treffen der Nordhessen am Campseepark - Kirchheim Hessen

Beitrag von Alonso123 » 01.03.2014 18:39

Hallo Monkey, Dax, Chaly und andere Bonsai Biker,
leider muss ich euch heute mitteilen das unser 2. Treffen der Nordhessen dieses Jahr nicht am Zündstoff stattfinden kann.

Nachdem es bereits eine mündliche Absprache führ dieses Jahr gab, wurde durch einen A......ch bzw. A.....ö..er
das Treffen 2013 im nach hinein so sabotiert das der Termin für dieses Jahr abgesagt werden musste.

Aber nach dem Motto jetzt erst recht, haben wir alles mögliche unternommen um eine neue Location fūr ein Treffen
zu finden. Vieles abgeklappert, absagen bekommen, Platz war zu klein oder Termin im August nicht möglich.

Unsere Bemühungen wurden letztendlich doch belohnt und wir haben den einzig möglichen Termin heute festgemacht.
Und zwar vom 31. Juli bis 3. August also 1 Wocher frūher wie angedacht.
Treffen ist dann hier: https://www.campseepark.de/Default.htm bitte weitersagen.

Es soll, muss und wird etwas entspannter und ruhiger werden dieses Jahr, denn wenn es klappt kann es in den
nächsten Jahren hier weitergehen. Es gibt genügend Geile Strecken rings rum, Badesee, Wasserski Anlage usw.
Jede Menge Platz für uns.

Alles weitere und wichtige Infos dann auf unserer HP:
https://www.dax-monkey-nordhessen.de/ind ... edit&id=37


Also wir Nordhessen freuen uns auf euch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 17:19 
Offline

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 11:34
Beiträge: 12
Ich bin dabei.
Bei genügender Teilnahme (ich würde sagen min. 5 MSX ) wird sogar eine eigene Ausfahrt stattfinden.
Ich kann das organisieren.

MSX Baby, blinded by passion ......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 08:31 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Super, an diesem WE habe ich Zeit. Ich bin dabei!
Also, 5 MSX sollten eigentlich kein Problem sein. Die hatten wir ja schon im letzten Jahr.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 11:02
Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg
Klingt lustig, ich habe jedenfalls schon Mal Zeit :)

Fährt noch wer aus Norden (via Hamburg)? Ich bin ja für Anreise auf eigener Achse, ist ja gar nicht so weit :)

Naja, ca. 400 km ist schon ein Wort bei der kleinen Sitzbank.....

Alex

_________________
MSX weiß
Yamaha X-Max 250
BMW R 1200 GS Adventure
Husquarna Nuda 900 R


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 18:15 
Offline

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 11:34
Beiträge: 12
Dateianhang:
P1110762.JPG
P1110762.JPG [ 71.25 KiB | Array ]
400 km sind schon eine Ansage, Hut ab.
Mit meiner Monkey bin ich schon 600km an einem Tag gefahren. Hat auch schön weh getan.
Aber das macht Spaß, leider will immer keiner mit bei so einer Tour.
Alles Gute bei der Anfahrt. Meldet Euch bei mir, ich gebe einen aus.
Monkeymaster


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 08:05 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Leute,

wer kommt denn noch zum Treffen? Ich packe die Kleine ins Auto, werde Freitag Morgen hinfahren, und bis Sonntag bleiben. Die Ausfahrten werden sicher geil.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Holzfrizz hat geschrieben:
Hai Leute,

wer kommt denn noch zum Treffen? Ich packe die Kleine ins Auto, werde Freitag Morgen hinfahren, und bis Sonntag bleiben. Die Ausfahrten werden sicher geil.

Grüßle
Uwe

Uwe, die Kleine kan alleine fahren, muß nicht mitgenommen werden :mrgreen:

Dug und wech ....

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 08:55 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Tri,

ja ne is' klar. Aber alleine ist mir die Anfahrt zu langweilig. ;)

Du hast ja schon 'ne Menge Langstreckenerfahrung, aber mit Zelt, Luma und dem ganzen Campingkram sind die Fahreigenschaften dann auch nicht mehr so doll.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 09:39 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo Uwe,

dann wünsche ich dir ein paar tolle Tage mit den Dax Fahrern.

Kann leider nicht mitfahren da ich Anfang des Monats an der Schulter operiert wurde.

Der Unfall von letztem Jahr war immer noch nicht völlig repariert :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 10:38 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Silberrücken

schade schade. Wünsche Dir aber gute Besserung. Kannst Du zur Zeit gar nicht fahren, oder reicht es demnächst mal für 'ne kleine "Bergische Runde"?

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Hi Uwe,
hast Recht, alleine so lange fahren macht mir auch kein Spaß. Allein bin ich bisher auch max. 300 km mit den Kleinen gefahren.
Fahrverhalten ist mit Vollausstattung gar nicht sooo schlimm. Man muß halt angepasst fahren, nach ein paar km ist das aber auch kein Thema mehr, Du fährst dann wie immer :mrgreen:

@Silberrücken: von mir auch alles Gute!

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 11:20 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
@ Tri, Danke

@ Uwe,Danke

nö vorläufig wird das nix mehr, MSX ist eingemottet ...........

Supraspinatussehne muss erst neu am Knochen angewachsen sein

Vielleicht im Oktober zur Abschlußrunde geht es wieder :( :( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 14:46 
Offline

Registriert: Di 8. Jul 2014, 17:06
Beiträge: 112
Wohnort: Schweiz
schade zu spät davon erfahren, nun bin ich am samstag schon verplant.

gute genesung silberrücken

_________________
wehr feler fiendet darv si behalten
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 19:49 
Hallo Uwe!

Auch von mir: viel Vergnügen - und mach bitte ein paar Bilder.
Ich bin mal wieder out of order, mein linkes Knie macht noch immer Faxen.
Dafür wird am Freitag umgebaut, nach 3 1/2 Monaten sind die Teile schon da!
Und schon im Vorfeld kann ich sagen: Heiliger Bimbam , wat für ne Jedress!
Nächste Woche von mir mehr dazu.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 17:51 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Schön war's in Kirchheim. Die Jungs und Mädels der Nordhessen haben sich echt Mühe gegeben.
Traumhafte Ausfahrten auf leeren Straßen in wunderschöner Landschaft.

Freitag 190 km und Samstag 200 km mit Grillpausen. Alles top organisiert. Das Wetter hat auch mitgespielt, bis auf eine kleine Schauer kurz vor Ende der letzten Ausfahrt. Da war es dann auch egal.

Abends Lagerfeuer mit Bierchen und Musik. Der Campingplatz war prima. Viel Platz für Jeden. Das Gelände lag abseits der anderen Camper, damit die Ihre Ruhe hatten.

MSXe waren 8 oder 9 da. Es waren auch einige interessante Umbauten dabei. Die Gelbe mit dem großen Zylinder hatte schon ordentlich Dampf. (Ich glaube es war ein 165er) Obwohl noch nicht alles ganz rund lief. Aber da kann man noch dran arbeiten.

Vielen Dank an die Nordhessen!!! Ich hoffe, Ihr habt nächstes Jahr noch mal Lust, so ein Treffen zu organisieren. Ich währe gerne wieder dabei.

Grüßle
Uwe


Dateianhänge:
Dateikommentar: MSX Power
IMGP0108 - Kopie.JPG
IMGP0108 - Kopie.JPG [ 142.19 KiB | Array ]
Dateikommentar: Kleine Pause zum Fototermin
IMGP0113 - Kopie.JPG
IMGP0113 - Kopie.JPG [ 178.6 KiB | Array ]
Dateikommentar: Kleine Pause zum Sammeln
20140801_140328 - Kopie.jpg
20140801_140328 - Kopie.jpg [ 168.08 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz