Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:53

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jun 2014, 21:30
Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart
Guten Abend,
wie ich mitbekommen habe, kommen doch einige aus der Gegend oder schauen zumindest gerne mal am Glemseck in Leonberg (Kreis Böblingen) bei Stuttgart vorbei.
Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich mal einen Beitrag erstelle in dem man mal über ein Treffen an diesem Punkt nachdenken kann und ein bisschen quatschen, etwas essen und trinken o.ä. kann.

Für alle die das Glemseck nich kennen:
Zitat:
Einer der Traditionstreffpunkte in Deutschland an der alten Solitude Rennstrecke. Das Hotel befindet sich an der ehemaligen Start/Zielgeraden und auf dem Parkplatz und rund ums Glemseck treffen sich bei schönem Wetter auch während der Woche Hunderte von Motorradfahrern.
Auch die Gastronomie hat sich auf diese Phänomen schon eingestellt. In einem Gastgarten mit Kiosk werden die hungrigen Biker mit allem notwendigen versorgt um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die ehemalige Rennstrecke ist heute eine normale viel befahrene Straße mit durchgehender Geschwindigkeitsbeschränkung die auch ziemlich streng überwacht wird. Also Vorsicht vor den Radargeräten. Die Strecke lässt sich auch bei langsamer Fahrt genießen und man bekommt eine Vorstellung davon wie es damals gewesen sein muss.


Am Glemseck gibt es immer wieder tolle Feste, Aktionen und Events. Vom Glemseck 101 bis hin zum ADAC BikerTreff ist hier immer was geboten :)

Die Adresse ist:
Glemseck 1
71229 Leonberg-Glemseck

Wer Interesse hat, kann sich hier gerne mal melden, dann machen wir zusammen einen Termin für ein Treffen aus :)

Mit freundlichen Grüßen
Joey


//Edit: Gerne kann man auch eine WhatsApp Gruppe machen oder sich in der bereits vorhandenen WhatsApp Gruppe auch kurzfristig verabreden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz