Aktuelle Zeit: Mi 1. Feb 2023, 04:36

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 22:08 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
über autobahn?

wenn ich komme
werd ich parallel zur 3 auf der b8 fahren.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Dann könnte man sich in Langenfeld treffen und dann gemeinsam nach Köln Mülheim fahren um Gaby ein zu sammeln. Ich schicke dir per PN meine Handynummer.
Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 07:48 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
so ich bin raus :cry: sorry

hab zwar nur ne stunde zu tun, aber dann ist es zu spät loszufahren.

wünsch euch ganz ganz viel spaß und gute unterhaltungen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Hallo,
ich bin wieder zurück. Die Organisation war echt klasse. Quer durch Köln und Leverkusen bis Altenberg ohne auf Rücksicht von roten Ampeln. Die Fahrt ging echt zügig mit tausenden von Motorräder.
Muss man mal mit gemacht haben. Gabys und meine MSX waren die einzigen in dem Pulk.
Wetter hat auch mit gespielt.
Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 17:11 
Ja, und frisch (kalt) war es auch. 5-6 Daxens haben wir noch gesehen...Die großen Maschinen wurden keines Blickes gewürdigt, aber über unsere MSXns wurde gequatscht, sich amüsiert und spekuliert. Sie hatten wieder volle Aufmersamkeit :D


Dateianhänge:
Inked20171028_130818__LI.jpg
Inked20171028_130818__LI.jpg [ 116.84 KiB | Array ]
20171028_131338_.jpg
20171028_131338_.jpg [ 438.32 KiB | Array ]
20171028_110657_.jpg
20171028_110657_.jpg [ 497.93 KiB | Array ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 10:24 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
ja sehr cool :!: :!: :!:
nur leider leider konnt ich nicht mit. :cry:

ja gut gaby, es wird langsam frisch, aber alles was über 10° ist, ist für mich noch fahrbar.
ich weiss manch andere sind hart im nehmen. :?
und lachen mich bei 10° aus. aber dann sitz ich lieber im auto mit sitzheizung.

schade das final auch nur zwei msx'en dort waren.
vielleicht wird's nächstes jahr voller. ihr beide habt ja jetzt den anfang gemacht.
und ich glaub köln brauch sich nicht hinter düsseldorf zu verstecken. :mrgreen: :lol:
die jährlichen korsos, biker 4 kids und die gedenkfahrt sind schon gleich cool.

also leute nächstes jahr ran an den speck.
vielleicht sieht man sich zb beim nächsten anlassen am 22.april.18.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Hallo Mino,
ich würde schon mal mit fahren, am 22.04.2018. Ich habe 15 Jahre in der Eifel gewohnt und kenne auch die kleinen Strassen dort. Man muss nicht unbedingt nur die Bundesstrassen fahren. Ich würde mich freuen , wenn wir mehrere von hier dort hin fahren würden.
Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz