Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. Land?
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=1527
Seite 1 von 1

Autor:  MSX125 [ Do 21. Sep 2017, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. Land?

Hallo,
am Samstag soll tolles Wetter geben. Man könnte sich bei Cafe Hubraum treffen. Dann Richtung radevormwald über Bever , dann bis Landhaus Fuchs Kürten/Olpe dann zurück Richtung Solingen/Langenfeld. Je mehr MSX dabei um so besser. Treffen hatte ich mir so gegen 13Uhr Cafe Hubraum vorgestellt.
Gruß
Martin aus Leichlingen

Autor:  Holzfrizz [ Do 21. Sep 2017, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. La

Hai Martin,

das ist ein guter Plan. ich kann aber noch nicht versprechen, ob ich Zeit habe.

Kann sein, dass ich Samstag arbeiten muss. :(
Wenn nicht, bin ich dabei :mrgreen:

Grüßle
Uwe

Autor:  Holzfrizz [ Fr 22. Sep 2017, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. La

Sch.....ade :x

habe gerade erfahren, dass ich Samstag nach Minden fahren muss. Mit dem Auto :roll:

Viel Spaß auf der Runde.
Uwe

Autor:  MSX125 [ Fr 22. Sep 2017, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. La

Hallo,
wenn morgen keiner mit fährt, dann brauche ich auch nicht bei Cafe Hubraum halt zu machen.
Dann fahre ich direkt von Leichlingen. Wenn sich doch noch jemand findet, dann bitte hier posten. Dann treffen wir uns wie vorgesehen bei Cafe Hubraum.
Gruß
Martin

Autor:  Monkeyrider [ Fr 22. Sep 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. La

Wenns was früher losgehen kann würde ich ja auch gerne mal wieder nen Ausflug mit Anderen machen! Ich muß nur so gegen 16.30 Uhr wieder in Ohligs sein können (Family).

Vielleicht gehts ja ...

Ralf

Autor:  MSX125 [ Fr 22. Sep 2017, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. La

Wann wäre es dir denn Recht?
Gruß
Martin

Autor:  Monkeyrider [ Fr 22. Sep 2017, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. La

So zwischen 9 und 11 Uhr Treffen? Auch gerne woanders. Ruf mich an!

Autor:  MSX125 [ Sa 23. Sep 2017, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust am Samstag 23.09. eine Runde durchs Berg. La

Fahre heute doch nicht, da das Wetter nicht so ist wie es voraus angesagt war. Strassen sind hier noch ziemlich feucht.
Vielleicht ist in den nächsten Wochen noch mal gutes Wetter.
Gruß
Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz