Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:42

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ausfahrt NRW am Sonntag?
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 17:08 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Vielleicht können wir uns ja beim nächsten Mal in Du. Kaiserberg treffen.

Dann ist's für V+S nicht so weit :mrgreen:

Ich hoffe, da gibts auch schöne Strecken :?:

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ausfahrt NRW am Sonntag?
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 20:19 
Ich fand es auch ganz toll und kam auf der Rückfahrt auch noch ganz überraschend über eine tolle, kurvenreichen Strecke an der Dhünntalsperre zurück :D

In Hilgen waren wir als Gruppe der Hingucker und das war bei der Menge an besonderem Metall vor Ort echt ein Kunststück. Klar die schmunzeln immer was, aber das kennen wir ja schon :mrgreen: Der msx-ler mit der Roten guckte ganz schön überrascht als er unsere msx-Gruppe an der Bevertalsperre sah :D

Ich hoffe auf eine zeitnahe Wiederholung. Vielleicht gibt es ja was schönes zu fahren in Düsseldorf, SG oder Hilden? Dort kommen dann Einige gut hin.

Daumen hoch Jungs.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ausfahrt NRW am Sonntag?
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Hallo,
leider habe ich die Fahrt letzten Sonntag verpasst. Ich hoffe ihr macht in den nächsten Zeit noch einmal eine Tour durchs Bergische. Ich wäre dann auf jeden Fall bei trockenen Wetter dabei.
Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz