Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Harley Days Hamburg
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=1434
Seite 1 von 1

Autor:  X-Uwe [ Mo 19. Jun 2017, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Harley Days Hamburg

Moin ich wollte am Samstag den 24.06 nach Hamburg zu den Harley Days.
Wollte mal fragen, ob jemand auch dort hin fährt mit der Msx und vielleicht Lust hätte sich dort zu Treffen ?

Gruß Uwe

Autor:  H@nssi [ Mo 19. Jun 2017, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Moin Uwe, wenn ich meine Erkältung bis dahin los bin und das Wetter mitspielt, ja gerne :mrgreen:

Autor:  dave&steve [ Mo 19. Jun 2017, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Hamburg wäre letztes Jahr drin gewesen :D jetzt wohne ich da auch nicht mehr. Viel Spaß dir!

Autor:  Das B [ Do 22. Jun 2017, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Wenn ihr fahrt würde ich mich evtl. anschließen. Muss aber noch Frauchen fragen, ob ich mitspielen darf :D

Gruß Daniel

Autor:  H@nssi [ Fr 23. Jun 2017, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Moin Daniel, Moin Uwe,

so wie das Wetter momentan aussieht kann ich nicht sagen ob ich fahre (und der Wetterbericht verspricht auch keine wirkliche Besserung (und ja, ich bin ein Weichei :mrgreen: ))

Autor:  X-Uwe [ Fr 23. Jun 2017, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Ich werde es jetzt bei der Wetterlage morgen früh ganz spontan entscheiden ob ich fahre, bei Regen macht es nun mal nicht so viel Spaß mit der kleinen.
Ich schreibe es morgen früh aber sofort hier rein wenn ich los fahre, werde dann zu erst direkt zu Lois in der Süderstraße fahren und dann anschließend mal zu den Harley Days.

Autor:  H@nssi [ Fr 23. Jun 2017, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Hallo Uwe,

ok das ist eine Aussage.

Bei Louis in Hammerbrook wird aber gerade die Strasse erneuert, d.h. man kommt nur von der Hammerbrook Richtung rein....

Autor:  X-Uwe [ Sa 24. Jun 2017, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Ich fahre nicht mehr nach Hamburg, weil es hier in Bremen schon die ganze Zeit regnet.

Autor:  H@nssi [ Sa 24. Jun 2017, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harley Days Hamburg

Ok, hier sieht es auch nicht besser aus :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz